Suchen Menü

FA-Bericht... juppiedoooo :-)

Hallo liebe Mädels,

Baby gehts gut, alles dran und so groß wie es sein soll. :-)

Leider konnte mein Mann nicht dabei sein.

Und nun die erstaunlichste Nachricht meines heutigen Tages:

In der 12.SSW sah es bisschen wie ein Junge aus (kleiner Zipfel), FA wollte sich damals nicht festlegen - heute dagegen sah es eher wie Schamlippen aus - ein Mädel also! :-)

Ich bin etwas verwirrt! Aber überglücklich! Mal schaun, ob's nächstes Mal wieder ein Junge wird--- ich trau mich gar nicht, mich auf das ein oder andere zu freuen.

Naja, aber die Feindiagnostik mit feinem US wirds dann nächste Woche sicher zeigen. :-)

Euch nen schönen Abend!

LG! Samse :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht... juppiedoooo :-)

Hallo Samse!

Schön, dass es dem Baby und dir gut geht und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-) (falls es dabei bleibt *g*)

LG, Lilly

Re: FA-Bericht... juppiedoooo :-)

Hallo Samse, 

schön das alles ok ist ;)

Naja in der 12. SSW ist es auch noch ein bisschen früh... Aber ich drücke dir die Daumen das du beim fein US ein 100 % Outing bekommst !

lg Julia 

Re: FA-Bericht... juppiedoooo :-)

Hallo Samse,

 

na in der 12.SSW sieht sich das Geschlecht noch ziemlich ähnlich, mein FA hat da noch garnix gesehen ;-) aber schön, dass es dem/der Kleinen gutgeht.

 

Nächste Woche bekommste sicher das Endgültige Outing :KISSING:

 

LG!katrin

Re: FA-Bericht... juppiedoooo :-)

Hi,

Freut mich, daß alles ok ist.

Ich dachte auch immer, daß die beiden Geschlechter bis zur 14.Woche relativ ähnlich aussehen.

Da gibt es auch eine ganz gute Seite im Internet dazu, mit Bildern, musst mal Herrn Google fragen...

Lg

Martina

Re: FA-Bericht... juppiedoooo :-)

Hallo Samse, das sind ja tolle Neuigkeiten und spannend macht ihr beide es auch noch..:-) Jetzt bin ich aber gespannt, was aus dem Feinus wird, freu mich schon auf deinen Bericht;-) L.G Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen