Suchen Menü

FA-Bericht bei 34+1

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt den Rest der ss noch gut aushalten. Ich für meinen Teil kann mich ja überhaupt nicht beschweren. Mir geht es super. Heute Mittag war ich nochmal beim Fa in der 35.ssw. Alles ist super, "Karl-Hugo" hat sich brav wieder mit dem Kopf nach unten gedreht (habe ich gemerkt!! war nicht ganz schmerzfrei! Wacko) nachdem wir in der 32.ssw nochmal einen Purzelbaum in BEL gemacht hatten. Seine Maße liegen (imemrnoch) über dem Durchschnitt, sodass mich der Arzt heute auf 36/37. ssw hochgestuft hat. Liam war allerdings auch immer etwas über dem Durchschnitt, hatte dann bei der Geburt (2 Wochen vor Termin) dann 52cm und 3550g. Mein FA meinte, dass wir da gewichtstechnisch auch wohl wieder landen würden beim 2ten. Also alles gut. Habe hin und wieder schon Senkwehen und der Gebärmutterhals hat sich auf 2,8 cm verkürzt. Mein Mann und ich werden jetzt das 2. KiZi fertig machen bzw. den Kinderwagen und MaxCosi vom Dachboden holen, dann muss ich noch meine Tasche packen und dann kanns Mitte Feb meinetwegen auch schon losgehen. Bin mal gespnnt, ob der kleine Mann auf seine Mama hört oder doch noch bis zum Termin am 5.3. drinbleiben will. laut lachend

Ach ja, mein Gewicht hat der FA sehr gelobt. Habe bis jetzt nur 7,5 kg zugenommen und habe somit noc nicht mal dei 70 geknackt. Bei der erste ss war ich immer schwerer.

So, weiterhin euch alles Gute! Bleibt gesund und fit und passt auf, dass ihr nicht ausrutscht!! Bei uns liegt imemrnoch Schnee und es ist tw sauglatt.

LG Tina

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht bei 34+1

hallo tina 

schoen das alles in ordnung ist ..hatte heute gyn termin auch alles supi..

glg sasa 32+0In Liebe

Re: FA-Bericht bei 34+1

Hey!

Das klingt doch superCool Schön, dass mit Eurem Zwerg alles gut ist und ein wenig neidisch bin ich natürlich auch, dass es bei Euch wohl nicht mehr allzu lange dauertZwinkernd

Lg, Imke

 

 

Re: FA-Bericht bei 34+1

So hört man es gerne - schön, dass alles so super läuft! 

Deine 7,5kg lässt du wohl im Kreißsaal Zwinkernd, ging mir bei meiner 1. Geburt (+7kg) auch so.

 

Also weiter so und LG Diana

Re: FA-Bericht bei 34+1

Hey Tina,

bin ja schon ein bisl neidisch auf dich. Du bist schon so weit und hast so wenig KG auf den Hüften! Ein Traum!!!

Aber mich freut natürlich, das alles in Ordnung ist und es euch so gut geht... Also auf in die letzte Runde und alles Gute!

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen