Suchen Menü

FA Bericht bei 30+5

Hey Mädels :-)

Hatte gestern wieder einen FA Termin.... Unserem Krümel geht es gut. Er ist nun ca. 42- 45 cm groß und wiegt um die 1900g. Das CTG war unauffällig, was auch schon mal ganz gut war. Jedoch muss ich nun schon wieder nächsten Dienstag hin, da mein Gebärmutterhals sich in einem Monat von 3,21 auf 2,55 cm verkürzt hat Traurig Und dass, obwohl ich mich soweit ja wirklich geschont hatte... Bin aber froh, dass er bisher wenigstens noch fest verschlossen ist.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich noch ein wenig durchhalte.... Wenn meine Rechnung aufgeht und der Gbh in einem Monat um ca. 0.7- 0,8 cm verschleißt, dann sollte ich ja noch 8 Wochen schaffen können....

Lg, Jenny mit Logan (?)

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht bei 30+5

Hey Jenny,

klingt ja schon mal gut das euer Krümel schon so groß und schwer ist. Das mit dem GMH ist leider nicht so schön. Wieviel darfst du dich jetzt bewegen? Musst du jetzt doch wieder mehr liegen?

Die Rechnung klingt auch logisch, aber wenn dein Krümel schwerer wird, ist dann der Druck auf GMH nicht höher und es geht doch ein bisschen schneller? Verwirrt

Kenn mich da ja nicht so aus, das ist nur grad so meine Überlegung?

LG Tanja

Drück die Daumen das du noch 7 Wo durchhältst, dann bist du ja Termingerecht!

...also heißt es weiter Füße hoch Zwinkernd!

Vielleicht ist der Gebärmutterhals ja nächsten Dienstag immer noch bei 2,55cm, ich drück dir die Daumen.

LG Diana

hey Sis Daumen rauf

das ist ja toll das er schon so groß ist!!! Das mit dem Gebärmutterhals ist natürlich sch..... aber ich drück mal die Daumen das du noch so lang wie möglich schwanger bist!!! Bis morgen dann ich schreib dir aber noch!!! Hdgdl Uschi

Hey!

Das ist doch schon mal super, dass es Eurem Kleinen soweit gut geht. Breites Grinsen

Was den Gebärmutterhals angeht bist Du wohl die Expertin. Ich kann mit den Zahlen nichts anfangen.

Aber ich drück Dir fest die Daumen, dass Du noch 8 Wochen schaffst!Beifall

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen