Suchen Menü

FA Bericht bei 22+6

Hallo ihr Lieben,

heute waren wir wieder zur Kontrolle und ich kann berichten, das alles im grünen Bereich ist außer mein Eisenwert, der geht relativ schnell abwärts. Das erklärt wohl auch meine ausgeprägte Müdigkeit.

Nachdem ich die Hyperemesis gerade erst überstanden habe (bis auf ab und an Übelkeit ist es aushaltbar) hoffe ich sehr, das das Eisenmedikament nicht wieder Übelkeit auslöst. Aber wat mut dat mut!

Campino ist 28 cm lang und wiegt 568 gr! Ich war ja völlig von den Socken, das er bereits so groß und schwer ist. Hat eine von euch Vergleichswerte? Romy, der Keks und Wuermi, wir sind ja fast gleich weit, habt ihr die Werte eurer Zwerge?

Nächste Woche Montag habe ich den OGTT, ich empfand den letztesmal als nicht so schlimm, ich gehe davon aus, das es auch diesmal aushaltbar ist mit der Übelkeit.

Herz wurde auch nochmal nachgeschaut, das war letztes Mal schwer darstellbar. Ist alles i.O.

Mein Beschäftigungsverbot wird nicht aufgehoben aufgrund meiner Vorgeschichte mit einer "Frühgeburt" und einer drohenden Frühgeburt und aufgrund der Tatsache das die Übelkeit eben immer noch nciht ganz weg ist. Bin froh, das mir diese Entscheidung jetzt abgenommen wurde, habe lange mit mir gerungen ob ich wieder fit genug bin zu arbeiten. Und wenn ich im Büro bin dann bin ich da sprich, es nimmt niemand Rücksicht.

Ich bin heute richtig froh, das der Kurze so fidel ist und alles gut aussieht!

Campino

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht bei 22+6

Hallo!

Super, dass soweit alles in Ordnung ist und auch dass das BV weiter besteht, so kannst Du zu Hause sicherlich mehr die Schwangerschaft trotz noch leichter Übelkeit genießen als im Büro, wenn da keine Rücksichtnahme erwartet werden kann.

Bei uns war es so, dass bei 19+1 das Kleine 20cm groß und 270g schwer war, d.h. Deine Werte können doch durchaus passen, da Du ja 2,5 Wochen weiter bist.

LG :-)

Re: FA Bericht bei 22+6

Hi Campino,

schön, dass alles gut ist :)

Also meine Mausi war vor 2 Wochen schon 25 cm, wog jedoch nur 287g.

Letzten Freitag wog sie dann 456g, immerhin zugelegt, aber trotzdem noch zu wenig..

ach man ich würde auch gern nen bv bekommen.. ich komm einfach nich mehr richtig zur ruhe..wollt jetzt nur nich gleich bei meiner neuen frauenärztin gleich danach fragen, die soll ja nicht denken ich bin faul oder so :-( das bin ich nämlich eigentlich wirklich nicht ...

ich hab mein zuckertest am 14.5. mir graust es eigentlich nur davor, dass ich nüchtern hin muss..ich hab morgens immer son durst und hunger...

glg wuermi (22+6)

Re: FA Bericht bei 22+6

:GIRL 200:wow das ist ja sagenhaft wie die wachsen und an gewicht zulegen

Re: FA Bericht bei 22+6

Hallo Campino,

prima, dass alles ok ist.

Dana hatte letzte in bei 23+3 folgende Maße: 29 cm und 575g.

LG Romy

Re: FA Bericht bei 22+6

Hallo Campino,

es freut micch sehr das du doch zuhause bleiben kannst/sollst. Grade wenn du immer noch nicht richtig essen kannst ist die arbeit doch eine Belastung. Und wenn die Ärzte einem noch die Entscheidung abnehmen ist das doch super.

Mit deinem kleinen hats ud ja ordentlich was rumzutragen...
Ich kann mich an die Maße und Gewichte auch nicht mehr erinnern;-).
Aber bei deinem Kleinen scheint ja alles in ordnung zu sein.

 

Dann genieß die Zeit zuhause, und viellciht auch noch etwas die Ruhe. Denn wir wissen ja alle: Bald ist es vorbei mit ausruhen:KISSED:

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: FA Bericht bei 22+6

HALLO

BIN JETZT NOCH NICHT SO WEIT, ABER ICH HABE GERADE BEI MEINEM SOHN DAMALS GESCHAUT, DER WAR BEI 22+0 28,5 CM GROSS - GEWICHT STEHT DA LEIDER NICHT. ABER SCHAU, DANN SIND DIE WERTE DEINES KLEINEN GANZ OK. WEITER SO.

LIEBE GRÜSSE

ANDREA MIT FLORIAN *08.05.07 UND KARINA (19.SSW)

Re: FA Bericht bei 22+6

Schön, dass alles in Ordung ist und dass du jetzt BV hast, dann musst du dich nicht mehr mit "kann ich oder nicht ?" rumquälen.

Ich find den Zuckertest auch nicht so dramatisch, eher dass er so lange gedauert hat, das war etwas nervig, weil die Stühle im Wartezimmer nicht so dolle waren*;-)

 

Wünsch dir alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen