Hallo ihr Lieben,
heute waren wir wieder zur Kontrolle und ich kann berichten, das alles im grünen Bereich ist außer mein Eisenwert, der geht relativ schnell abwärts. Das erklärt wohl auch meine ausgeprägte Müdigkeit.
Nachdem ich die Hyperemesis gerade erst überstanden habe (bis auf ab und an Übelkeit ist es aushaltbar) hoffe ich sehr, das das Eisenmedikament nicht wieder Übelkeit auslöst. Aber wat mut dat mut!
Campino ist 28 cm lang und wiegt 568 gr! Ich war ja völlig von den Socken, das er bereits so groß und schwer ist. Hat eine von euch Vergleichswerte? Romy, der Keks und Wuermi, wir sind ja fast gleich weit, habt ihr die Werte eurer Zwerge?
Nächste Woche Montag habe ich den OGTT, ich empfand den letztesmal als nicht so schlimm, ich gehe davon aus, das es auch diesmal aushaltbar ist mit der Übelkeit.
Herz wurde auch nochmal nachgeschaut, das war letztes Mal schwer darstellbar. Ist alles i.O.
Mein Beschäftigungsverbot wird nicht aufgehoben aufgrund meiner Vorgeschichte mit einer "Frühgeburt" und einer drohenden Frühgeburt und aufgrund der Tatsache das die Übelkeit eben immer noch nciht ganz weg ist. Bin froh, das mir diese Entscheidung jetzt abgenommen wurde, habe lange mit mir gerungen ob ich wieder fit genug bin zu arbeiten. Und wenn ich im Büro bin dann bin ich da sprich, es nimmt niemand Rücksicht.
Ich bin heute richtig froh, das der Kurze so fidel ist und alles gut aussieht!
Campino