Suchen Menü

FA Bericht, alles supi :)

Vielen Dank für die Däumchen :)

Heute war ja endlich mein lang ersehnter FA -Termin, aber das warten hat sich gelohnt :).

Beim ersten Bild war ich etwas erschrocken, die Fruchthöhle sah leer aus, aber sie hat das US dann sofort gedreht und da sah man irgendwas unförmiges rundes. Nachher hat sie es nochmal gedreht und dann sah man wunderschön unser Baby :). Es hat ziemlich ruhig dagelegen und sich ganz brav messen lassen, einmal hat es sich gedreht und leicht mit den Beinen gezappelt hat es auch. Natürlich hat man auch das Herzchen schlagen sehen :).

Sie hat uns 5 Tage vordatiert (somit wären wir schon 10+5), aber so früh kann der ES unmöglich gewesen sein. Das wäre ZT8 und wir hatten nicht einmal GV vor ZT9. Eigentlich weiss ich durch Tempi messen genau, dass der ES an ZT12 oder 13 war, vermutlich in der Nacht dazwischen. Ich entscheide mich dann mal für ZT12 und somit wurde unser kleines dann definitiv an unserem 1. Hochzeitstag (ZT11) gezeugt, da wir erst an ZT13 wieder was hatten :).

Ich denke unsere kleines ist einfach etwas schneller gewachsen, schliesslich bin ich selbst 1.73 gross und mein Mann ist 1.88, da darf auch unser kleines etwas über dem Durchschnitt sein. :)

 Liebe grüsse von einer überglücklichen Ambizgi :)

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht, alles supi :)

Hallo Ambizgi, 

hört sich alles super an, da hat sich dein langes Warten gelohnt ;)

Freu mich für dich, weiter so!

LG Julia 

Re: FA Bericht, alles supi :)

Hi,

freut mich total.

Ich hab schon an Dich gedacht.

Du hast soooo lange warten müssen.

Hast Du ein Bild bekomen?

Alles Liebe

Martina

Re: FA Bericht, alles supi :)

Danke, ja ich habe 2 Bilder bekommen. Sehen auch super aus. Allerdings nur auf Papier, ich weiss jetzt noch nicht ob Sie einscannen werde. Ist mir damit nicht so eilig, hoffe das ist ok.

Super, das freut mir für dich!

Hallo,

endlich und pünktlich zu deinem grossem Tag kann ich anscheinend wieder Beiträge hier schreiben! *juhu*

Toll, das ihr so einen schönen ersten FA Termin hattet, und auch gleich mit nem tollen Ultraschall belohnt wurdet!

Ich bin ja auch schon ganz ungeduldig, nächste Woche Donnerstag darf ich dann endlich zum ersten Mal! Ich hoffe so sehr das diesesmal alles okay ist.

Glg

Chaos (8+6)

Hört sich alles super an. Freu mich mit dir :-))) Weiterhin eine schöne Zeit!

Re: FA Bericht, alles supi :)

man das freut mich für dich! du musstest sooo lange warten! dafür wurdest du jetzt unsomehr belohnt! weiter so!!!

Re: FA Bericht, alles supi :)

Schöner BerichtIn Liebeu. schön das alles ok ist.

Was will Frau mehrZwinkernd

Ja das mit der Berechnung ist immer so eine SacheWacko

Hast Du ein Bildchen bekommen?

LG LiebeskullerGirl

Re: FA Bericht, alles supi :)

Danke. ja ich hab ein bildchen. Aber nur auf Papier, hab nicht so Lust es einzuscannen. Ich hoffe ihr verzeiht mir :)

Re: FA Bericht, alles supi :)

.... das stimmt, endlich wurdest du für dein langes Warten belohnt!

Ich graturliere dir und wünsche dir eine schöne, weitere und beschwerliche Kugelzeit!

Ich bin ja schon ein wenig neidig und ich hoffe ich kann dir in zwei Wochen genau das gleiche berichten!

 

die besten Grüße

Fanny

 

Re: FA Bericht, alles supi :)

Glückwunsch... Das hört sich doch alles prima an Girl

Wie groß war denn dein kleines Würmchen dann schon?

Re: FA Bericht, alles supi :)

34.6 mm :)

Re: FA Bericht, alles supi :)

Ich freue mich sehr für dich. Endlich durftest du das Kleine sehen!!!!!

Re: FA Bericht, alles supi :)

Hallo, ich freue mich für dich das alles so schön gewachsen ist.

 

freu mich für dich :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen