Vielen Dank für die Däumchen :)
Heute war ja endlich mein lang ersehnter FA -Termin, aber das warten hat sich gelohnt :).
Beim ersten Bild war ich etwas erschrocken, die Fruchthöhle sah leer aus, aber sie hat das US dann sofort gedreht und da sah man irgendwas unförmiges rundes. Nachher hat sie es nochmal gedreht und dann sah man wunderschön unser Baby :). Es hat ziemlich ruhig dagelegen und sich ganz brav messen lassen, einmal hat es sich gedreht und leicht mit den Beinen gezappelt hat es auch. Natürlich hat man auch das Herzchen schlagen sehen :).
Sie hat uns 5 Tage vordatiert (somit wären wir schon 10+5), aber so früh kann der ES unmöglich gewesen sein. Das wäre ZT8 und wir hatten nicht einmal GV vor ZT9. Eigentlich weiss ich durch Tempi messen genau, dass der ES an ZT12 oder 13 war, vermutlich in der Nacht dazwischen. Ich entscheide mich dann mal für ZT12 und somit wurde unser kleines dann definitiv an unserem 1. Hochzeitstag (ZT11) gezeugt, da wir erst an ZT13 wieder was hatten :).
Ich denke unsere kleines ist einfach etwas schneller gewachsen, schliesslich bin ich selbst 1.73 gross und mein Mann ist 1.88, da darf auch unser kleines etwas über dem Durchschnitt sein. :)
Liebe grüsse von einer überglücklichen Ambizgi :)