Suchen Menü

FA-Bericht - Wir bekommen...

... sehr wahrscheinlich wohl noch einen Jungen!

Soweit mein FA das sehen konnte, wird Liam wohl einen kleinen Bruder bekommen. Zu 100% wollte er sich noch nicht festlegen, aber: "Sehr wahrscheinlich wird sich da nichts mehr ändern." (Zitat FA)Er meinte in 4 Wochen würde man dann eindeutig was sehen und spätestens bei der Pränataldiagnostik in der 22. ssw wäre es dann eindeutig. Ich bin ja mal gespannt, ob unser Kleiner ein "Karl-Hugo" (Wunschname meines 84-jährigen Opas... %) ) bleibt. :-D

Ich muss sagen, dass ich bei dem Kleinen NIX gesehen habe... aber ich bin ja auch keine Fachfrau. Bei Liam war es in der 16. ssw damals ganz leicht: er lag mit weit geöffneten Beinen in meinem Bauch und der Arzt hatte den US-Kopf direkt an die richtige Stelle gesetzt, sodass ich da gar nicht mehr fragen brauchte. :-D Also Outing zu 95 %.

Ansonsten ist alles ok. Arme, Beine, Hände etc. alles dran was muss. Herzchen schlägt fleißig und Bewegungen sind auch schon zu spüren.

LG, danke für die Daumen und einen schönen Abend noch!

Tina mit wahrscheinlich bald 2 Rabauken!! :BLABLA:

Bisherige Antworten

So schönnnnnnnn

Freue mich soooo für dich!!!!
Dein kleiner wird sich sehr auf ein Brüderchen freuen.
Sehr positiv ist ja, dass du dann nicht viel kaufen brauchst und vieles vom grossen verwenden kannst.
So schön, will auch soweit sein.
LG O:-)

FA-Bericht - Wir bekommen...

Hallo Tina ..
Schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum jungen .. da wird sich dein Sohn bestimmt freuen ...
Glg Sasa 12+6 :IN LOVE:

FA-Bericht - Wir bekommen...

Herzlichen Glückwunsch zu Karl-Hugo!
mein 2. Sohn war zu 80% ein Mädchen ;)
aber ich hab gehört das Mädchen outings tendenziell unsicherer sind als die für Jungs :)
der Große hat es genau wie Deiner gemacht und die Ärztin sagte: sonst leg ich mich nie fest, aber hier schon ;)
am wichtigsten ist ja aber das alles dran und gesund ist!!!! :)
lg
puscheln
(ich find meine Jungs so toll ich hätte gern noch einen *G*)

Danke! Der Name ist natürlich nur ein Pseudonym... ;)

Glückwunsch liebe Tina! Lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen