Suchen Menü

FA-Bericht + US-Bild

Hallo ihr,
nachdem sämtliche Ss-erscheinungen des ersten Trimesters weg sind, ich immer noch nicht zugenommen habe - und die Schwester beim Wiegen meinte, na da kann aber langsam mal was kommen, stieg meine Verunsicherung ganz schön an.
Aber unser "er sie es" hat sich beim Ultraschall schön bewegt und das Herz hat kräftig geschlagen. Das war so süß, wie es die Finger bewegt hat.
"Das Geschlecht möchten sie wissen?" "Nein!" Ach war ich tapfer ;-) !
Vor 4 Wochen hatte meine FÄ das Kleine ja mit er angeredet, heute am Anfang mit sie und zum Schluss mit es :-D . Deshalb "er sie es".
Hier mal die wichtigsten Daten: SL, Hinterwandplazenta, SSL 90mm - könnte auch größer sein, da es sehr gekrümmt lag und der BiP (Biparietaler Durchmesser -> Kopfmaß von rechts nach links) 31mm.
Hab eine schöne Tabelle dazu im I-Net gefunden, demnach wiegt es ca. 146 Gramm.
Der Link:
http://www.frauenarzt-dr-koehler.de/Schwangerschaft/INFO_zur_Schwangerschaft/Kindsmasse/kindsmasse.html
Und hier das US-Bild, leider nicht sehr scharf, war heut etwas schwierig und ein wenig am zappeln. Ihr seht den Kopf und es lutscht gerade an dem Unterarm :-) .

Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten und in ca. 6 Wochen darf ich zur Feindiagnostik - juchhu.
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

FA-Bericht + US-Bild

Hi,

Man das wuerd ich ja nicht aushalten nicht zu wissen was es wird.... Bist echt tapfer :-) aber dass sie zuerst "sie" heut gesagt hat lässt ja was ahnen. schön dass ersiees gesund ist :-)

Ich bin nicht so tapfer,hab mich heut nochmal geschallt,aber es scheint immernoch ein junge zu sein- und wie ich mich kenne mach ich's nächste Woche und uebernaechste nochmal bevors dann eeeendlich wieder zum Arzt geht ;-)

Vlg,

Sandra

FA-Bericht + US-Bild

Versteh ich dich gerade richtig, du hast dich selbst geschallt...oh, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es ja jeden Tag tun ;-) .
LG Diana

FA-Bericht + US-Bild

schön das bei dir auch alles in ordnung ist ;-)
das du es aushälst nicht zu wissen was es wird .. toll ich könnte das nicht ..
alles gute weiterhin ..
und Fabian Alexander hört sich gut an ;-)
mal sehen was am ende rauskommt ..
glg sasa 19+0 :IN LOVE:

FA-Bericht + US-Bild

Danke, das aushalten ist auch sehr schwer, aber es sind ja nur noch 24 Wochen ;-) .
LG Diana

FA-Bericht + US-Bild

Schön das alles in Ordnung ist und Respekt vor deinem Durchhaltevermögen...

Ich hab absolut keine Geduld und hoffe am Freitag das meine FÄ das vorläufige Outing bestätigt!

Alles Gute weiterhin dir und deinem Ersiees

LG Ratzfatz

FA-Bericht + US-Bild

Danke dir und nachträglich alles Liebe zu deinem 35. !
:ROSE:
LG Diana

FA-Bericht + US-Bild

Bewundernswert Diana, ich würde es auch nicht aushalten es NICHT zu wissen :-)

Aber schön zu lesen das alles ok ist bei euch! :THUMBS UP:

Wie weit bist du jetzt ganz genau? :-X

Ich hoffe morgen auf das Outing, dann bin ich ssw 16+1

glg Kyasi

FA-Bericht + US-Bild

Ich bin heute auch 16+1 :-) .
Freu mich schon auf deinen Bericht - viel Spaß beim Baby gucken.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen