Suchen Menü

FA Bericht + Outing

So war heute nach 6 Wochen mal wieder beim FA.

Meinem kleinen Sohn geht es gut, alles zeitgerecht entwickelt und das Outing war ziemlich eindeutig, obwohl ich eigentlich nicht darauf gedrängt hatte. Er wiegt jetzt 300g.

Ich bin gerade ziemlich überfordert damit schöne Jungen Namen zufinden, für Mädchen wusste ich schon um die 10. Aber für Jungen finde ich das viel viel schwieriger.... aber wir haben ja noch etwas Zeit...

sonst alles ok :)

 

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht + Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Ja, das mit den Namen ist immer so eine Sache. Ich bin schon froh, dass wir die Namen schon lange vor der Ss hatten, sodass jetzt alles friedlich und ohne Diskussion läuft.

Du wirst schon bestimmt den tollsten Namen finden, den du dir wünschst.

Ich freue mich, dass alles zeitegrecht ist!! Dann mal weiter so!

Liebe Grüße

zenz

Re: FA Bericht + Outing

herzlichen glückwunsch zum sohnemann ;-)

Re: FA Bericht + Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Das geht ganz vielen so, dass sie Schwierigkeiten mit Jungennamen haben.

Schön, dass es deinem Kleinen gut geht!

lg anna

Re: FA Bericht + Outing

Hi,

schön, daß alles ok ist.

Gratuliere Dir zum Söhnchen !!!!

Lass Dir Zeit mit dem Namen, zur Not musst Du das Baby anschauen, wenn es da ist, dann kommt der richtige Name von allein.

LG

Martina

Re: FA Bericht + Outing

eine Kollegin von mir hat mir erzählt, sie wusste noch nach der Geburt 3 Monate lang keinen Namen für ihren Sohn und musste deswegen beim Bund Strafe zahlen!!

Also ich denke, schneller als sie sollte ich allemal sein ;).

Meinte nur das mit dem das Baby anschauen klappt auch nicht immer ;).

Re: FA Bericht + Outing

Gratulation zum Söhnchen! :-)

Mit den Jungennamen wird es mir ähnlich gehen...falls wir auch mal ein Outing bekommen ;-).

LG Samse :-)

Re: FA Bericht + Outing

Hi,

Schön das euer Termin so toll gelaufen ist, und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! :)

Ja mit den Burschennamen ist das so ne Sache, zum Glück tendiert die FA bei uns eher zum Mädchen, denn wenn ich einen dritten Jungen Namen suchen müsste würde ich wohl verzweifeln. Mir gefallen nicht viele Jungennamen und die 2 Favoriten sind nun schon vergeben.

Aber ich bin sicher, ihr werden einen schönen Namen finden!!!

Glg
Chaos

Re: FA Bericht + Outing

Glückwunsch zum Söhnchen und alles Liebe!

Lilly

*lach* die Namensvorschläge noch meinem Mann

- Thomas der 2te (da er selber so heisst)

- Fritz Ferdinand (da kennen wir bestimmt niemanden der so heisst)

Also ich denke da fällt mir bestimmt noch was besser ein ;)

hihi das denk ich auch...

aber fritz ferdinant ist doch irgendwie süß :-)

Re: hihi das denk ich auch...

Das lustige ist, der Name ist mir schon selbst eingefallen, nach der Kategorie: ich kenn bestimmt niemanden der so heisst ;).

Allerdings finde ich der kleine wäre mit dem Namen irgendwie gestraft ;).

Re: FA Bericht + Outing

Glückwunsch das es ein Junge wird. Ja mit der Namenswahl ist es bei Jungs irgendwie schwieriger. Ein Mädchenname hatten wir uns auch schnell einigen können. Ich erwarte auch ein Junge, aber der Name steht auch noch nicht so richtig fest.

Re: FA Bericht + Outing

'Schön das alles ok ist u. Girlzum Söhnchen.

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen