Hallo
vielen Dank für eure Daumen! Komme hier im Forum mit dem Lesen gar nicht mehr nach :-( Bin seit Mittwoch nun tatsächlich krankgeschrieben, seit Donnerstag aber wieder krank und komme einfach nicht mehr auf den Damm. Ich bin so platt und von ständigen Durchfällen und Erkältung geplagt. Kriege gerade nichts mehr gebacken, nichtmal das Forum hier.
Das mit den SMS hab ich noch immer nicht verstanden, muss ich mir mal in RUhe durchlesen.
Sooo nun aber zu unserem Termin.
Unserem Baby geht es - im Gegensatz zur Mama - BESTENS!! Der Termin wurde nun endgültig nochmal vorverlegt auf den 27.7. :-D Herzklappen, Herzkammern, Herschlag, Nierentätigkeit, Magen, Speiseröhre, Knochen, Füße und Händchen, Kopf, Gehirn, Nasenbein, Nackenfalte... alles super!! Wir sind sooooo happy!!! Die Ärztin war total entzückt von unserem Mäuschen. Sie meinte, das Kind sei sehr agil und sehr aktiv. Nun ja, dann weiß ich wenigstens, WO meine Energie und Kraft hin sind :-D :-D Aber es hat auch einen sehr eigenen Kopf - ganz der Papa. Die Ärztin musste insgesamt eine 3/4h schallen, weil sie nicht an die Nackenfalte herankam. War Turnstunde auf dem Kopf :-D Irgendwann ist es aber erschöpft eingeschlafen, dann kam sie auch an die Nackenfalte etc. Es könnte alles nicht besser sein! Blut wurde dennoch abgenommen. Ich gehe aber davon aus, dass man da auch nichts finden wird.
Uuuuuunnnddd... wir konnten es nicht lassen und haben zwischen die Beinchen geguckt :-D Momentan ein absolut klarer Junge. Aber die Ärztin sagte, es kommt ständig vor, dass daraus am Ende doch noch ein Mädchen wird. :-) Wir sind mit beidem absolut happy. Mein Gefühl sagt momentan Junge, aber das ändert sich eh ständig :-)
Nur die Plazenta ist so platziert, dass es sein könnte, dass sie den Geburtskanal später versperrt, dann wird es eben ein Kaiserschnitt. Bei den tollen ERgebnissen gestern war das aber nicht weiter schlimm :-) Das Baby ist gesund und putzmunter, das ist alles, was zählt!
Tja, Mama total im Eimer und nicht mehr zu gebrauchen und das Baby fühlt sich pudelwohl. Es könnte ihm nicht besser gehen. Dafür leidet man doch gerne :-D
So, nu werd ich mal versuchen, mich durch die vergangenen Posts zu lesen :-D
Liebe Grüße Anna und Mini (13 + 3)