Suchen Menü

FA-Bericht Nackenfaltenmessung

Hallo

vielen Dank für eure Daumen! Komme hier im Forum mit dem Lesen gar nicht mehr nach :-( Bin seit Mittwoch nun tatsächlich krankgeschrieben, seit Donnerstag aber wieder krank und komme einfach nicht mehr auf den Damm. Ich bin so platt und von ständigen Durchfällen und Erkältung geplagt. Kriege gerade nichts mehr gebacken, nichtmal das Forum hier.

Das mit den SMS hab ich noch immer nicht verstanden, muss ich mir mal in RUhe durchlesen.

Sooo nun aber zu unserem Termin.

Unserem Baby geht es - im Gegensatz zur Mama - BESTENS!! Der Termin wurde nun endgültig nochmal vorverlegt auf den 27.7. :-D Herzklappen, Herzkammern, Herschlag, Nierentätigkeit, Magen, Speiseröhre, Knochen, Füße und Händchen, Kopf, Gehirn, Nasenbein, Nackenfalte... alles super!! Wir sind sooooo happy!!! Die Ärztin war total entzückt von unserem Mäuschen. Sie meinte, das Kind sei sehr agil und sehr aktiv. Nun ja, dann weiß ich wenigstens, WO meine Energie und Kraft hin sind :-D :-D Aber es hat auch einen sehr eigenen Kopf - ganz der Papa. Die Ärztin musste insgesamt eine 3/4h schallen, weil sie nicht an die Nackenfalte herankam. War Turnstunde auf dem Kopf :-D Irgendwann ist es aber erschöpft eingeschlafen, dann kam sie auch an die Nackenfalte etc. Es könnte alles nicht besser sein! Blut wurde dennoch abgenommen. Ich gehe aber davon aus, dass man da auch nichts finden wird.

Uuuuuunnnddd... wir konnten es nicht lassen und haben zwischen die Beinchen geguckt :-D Momentan ein absolut klarer Junge. Aber die Ärztin sagte, es kommt ständig vor, dass daraus am Ende doch noch ein Mädchen wird. :-) Wir sind mit beidem absolut happy. Mein Gefühl sagt momentan Junge, aber das ändert sich eh ständig :-)

Nur die Plazenta ist so platziert, dass es sein könnte, dass sie den Geburtskanal später versperrt, dann wird es eben ein Kaiserschnitt. Bei den tollen ERgebnissen gestern war das aber nicht weiter schlimm :-) Das Baby ist gesund und putzmunter, das ist alles, was zählt!

Tja, Mama total im Eimer und nicht mehr zu gebrauchen und das Baby fühlt sich pudelwohl. Es könnte ihm nicht besser gehen. Dafür leidet man doch gerne :-D

So, nu werd ich mal versuchen, mich durch die vergangenen Posts zu lesen :-D

Liebe Grüße Anna und Mini (13 + 3)

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht Nackenfaltenmessung

Hallo Anna!

Das hört sich ja super an! :-)

Bei uns ist es beim Jungen geblieben :-) Unser Arzt hat schon in der 11. Woche gesagt dass es zu 90% ein Junge ist und drei Wochen später war es unübersehbar! :-) Jetzt ist der kleine Mann schon 7 Monate alt! :-)

Hauptsache den Kleinen geht es gut! ;-) Egal wie Mama sich fühlt...das ändert sich so schnell auch nicht! *gähn* ;-)

LG Flitze

Re: FA-Bericht Nackenfaltenmessung

Wieso kann man es denn bei euch schon sehen? Meine FÄ meinte, dass sie sich auf keinen Fall schon festlegen würde...

Ihr habt wahrscheinlich alle Frauenärzte mit Ultra-Hightechgeräten... Hihi.

Aber ist ja auch schön, wenn man es schon sehen kann!

 

Re: FA-Bericht Nackenfaltenmessung

Hallo,

Mensch Du Arme, da bist Du ja wirklich geplagt. Gute Besserung !

Aber was Du von Deinem kleinen Schatz schreibst, klingt super. Freut mich, daß alles ok ist.

LG

Martina

Re: FA-Bericht Nackenfaltenmessung

Hi Anna, 

schön das alles ok ist und du schon ein "fast Outing" hattest ;)

Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung !

LG Julia 

Re: FA-Bericht Nackenfaltenmessung

Oh Mensch, da musst du ja meine Frage in meinem Post gar nicht mehr beantworten... Hätte mal eher hier lesen sollen...Hihi.

Mensch, das freut mich, dass alles so super abgelaufen ist bei dir! Ist schon faszinierend, wie die Krümel sich verändern und langsam Mensch werden... Bin total geflasht...;-)

Mit den Blutwerten handhabe ich es genauso: Ich gehe auch davon aus, dass alles in Ordnung ist, warum auch nicht???!!!

Und du kommst bestimmt auch ganz schnell wieder auf den Damm, und solange alles mit dem Krümel in Ordnung ist, wird alles gut...:-)#

Dir noch alles Gute weiterhin und vor allem gute Besserung!

Re: FA-Bericht Nackenfaltenmessung

hallo Anna,

schön, dass deinem kleinen "vielleicht-Jungen" so gut geht ;) Das sind tolle Nachrichten! ich hoffe, dir geht es bald auch wieder besser und du kannst dann schon beschwerdefrei deine SS geniessen!

Gute Besserung!

Magda

Re: FA-Bericht Nackenfaltenmessung

Hallo Anna, das liest sich doch sehr schön.

Ja wir Mamis nehmen so einiges in Kauf, hauptsache den Kleinen geht es gutBreites Grinsen

Ich wünsche Dir gute BesserungBlumen

LG LiebeskullerGirl

Danke euch für eure lieben Worte :-)

Re: FA-Bericht Nackenfaltenmessung

Hallo Anna, scön das es Euerm Baby gut geht u. gute Besserung für Dich.

Ja , die Kleinen nehmen sich was Sie benötigen u. die Mami hat oft das NachsehenTraurig

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es Dir bald besser gehtDaumen rauf

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen