Hallo ihr Lieben,
so kommen wir erstmal zum positiven Teil.....Das Herzchen schlägt und es ist ein richtiger Empryo zu sehen...unser Wunderkrümel ist ordentlichst gewachsen.....Meiner Mutterpass hab ich auch bekommen [:-} und meine FA meinte es wäre alles prima und zeitgerecht nur meine SD hätte ne üble Überfunktion TSH <0,1.....deshalb muss ich jetzt noch weitere Blutuntersuchungen über mich ergehen lassen und Ultraschall der SD machen.....da ich haber nie Probleme hatte geht sie, sowohl auch das Labor anhand aller Werte davon aus, dass es durch die ss entstanden ist und sich wieder einpendelt ohne Medis......Das konnte ich ja noch verkraften, vorallem weil die ÜF nicht so gefährlich ist wie die UF und somit keine FGs nach sich zieht.....aber dann hat sie mich zurückdatiert :,( Ich weiß ich übertreibe vermutlich, aber ich hab den ganzen Heimweg nur geweint.....ich konnte mich dann über das Herzchen garnicht mehr freuen.....Sie meinte das wäre völlig normal.....sie hätte den letzten ET anhand meiner wagen angabe der Periode auf den 15.04 gesetzt und nun würde sie anhand der Empryogröße rechnen und somit wäre der ES einfach später gewesen.....Bin laut ihr jetzt 6+3 (also um ganze 7 Tage zurückgesetzt) und mein Krümel ist SSL 0,74 cm......Ich sehe schon das sich ordentlich was getan hat......aber ich hab mir soooooo gewünscht das sie mich nicht zurückdatiert, weil ich der Meinung bin dass das ein schlechtes Zeichen ist......demnach wäre ich nämlich beim letzten Termin erst 4+2 gewesen und meiner Meinung nach ist das arg früh für was zu sehen (also Fruchthöhle).....Sie hat null bedenken und meint es wäre alles super.....will mich auch erst wieder am 29.06 sehen, aber für mich ist es grad sowas von ne Achterbahnfahrt......Kann mich eine von euch Mehrfachmamis beruhigen????? :-|
GLG Kati (mit Wunderkrümel jetzt dann also 6+3)