Suchen Menü

FA-Bericht+Foto

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute den zweiten großen Ultraschall und alles ist bestens. Leider gab es keine Bestätigung auf das Geschlecht, habe zwar in der 17 Woche eine Tendenz zum Jungen bekommen, aber da konnte meine Frauenärztin es noch nicht 100%ig sagen, tja und jetzt wissen wir leider auch nicht mehrWeinend naja, es kann ja nur ein Mädchen oder ein Junge sein. Ich bin ja immer noch der Meinung es wird ein Junge, warten wir einfach mal ab. Der Zwerg ist von der Größe fast zwei Wochen weiter, wird also ein großes Kind, auaZwinkernd

Und damit ich nicht ganz so traurig bin, weil man nicht so viel sehen konnte hat die Ärztin kurz auf 3D umgestellt und es war so unglaublich schön. Das Würmchen hat gerade getrunken und geschmatzt. 

Hier noch die Ausbeute vom Ultraschall, Fazit: wir bekommen ein Baby mit großen Ohren, Dumbo??? Es hat die Hand zum Kuscheln vor dem Auge *dahinschmelz*

Könnt ihr was erkennen?

Liebe Grüße

Franzi mit Rainer bei 19+2

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht+Foto

Huhu Franzi! 

Tolles Foto  - ganz süß mit der Hand! Freu mich sehr für Dich und vielleicht wartet Rainer jetzt mal ein bissl mit wachsen ;-) 

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG

Kati

 

Re: FA-Bericht+Foto

Stimmt, es soll ja kein Riese werden, aber wenn man sich den Papa mal ansieht mit fast zwei Meter ist das wahrscheinlich kein Wunder das es so groß ist. Bei Jonas war das auch so und was ist passiert, sieben Wochen vor dem Termin, war wahrscheinlich kein Platz mehr im BauchZwinkernd

Solange das zweite bis zur 37 ssw durchhält und ich nicht platze ist alles ok.

Grüße zurück

Re: FA-Bericht+Foto

Das Bild ist ja sowas von genial! Toll und absolut süüüß! Weisst du, wie das aussieht?? Als ob jemand von unten mit den Händen das Baby umfasst.. also so als ob es jemand hochnehmen möchte. Weisst du, was ich meine??


LG, Sandra:o))

Re: FA-Bericht+Foto

Stimmt, so hab ich das gar nicht gesehenIn Liebe

Re: FA-Bericht+Foto

Oh wie süß das Bild ist. Wirklich zum dahinschmelzen :)

LG

ach gott wie niedlich der rainer...

Sehr süß dein Kleines!! Schön, dass alles gut ist!

Re: FA-Bericht+Foto

Das Bild ist toll, wir sind ja fast weit gleich.habs meinem Mann gestern auch gezeigt.

schon das sonst alles gut ist.

glg

Re: FA-Bericht+Foto

Stimmt, sind eigentlich gleich weit und die Großen ja auchZwinkernd

Liebe Grüße

Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen