Suchen Menü

FA-Bericht... Es wird ein Riese

Hallo

ich war gestern spontan bei meiner Ärztin, weil ich jetzt etliche Tage total krank war. Habe beim Hausarzt irgendwelche Globuli bekommen, die dem Baby aber nicht schaden sollen. Abends finden dann plötzlich aber Unterleibsschmerzen an, die gestern nicht besser wurden.

Die Ärztin war total lieb. Mit unserem Baby ist alles in allerbester Ordnung. Die Ärztin hat ganz lange geschallt, sie hatte nach mir Feierabend und Spaß am Baby-TV, deswegen hat sie fast 30 Minuten geschallt. Wow!! Ich habe das Herzerl schlagen gehört und konnte zusehen, wie es turnte und wild umherschwamm. Es hat ganz viel mit dem Beinchen gestrampelt, das war soooooo schön. Mein schönster Termin überhaupt! Sogar 3D haben wir gemacht und das erste Mal zusätzlich über die Bauchdecke geschallt. Es war so beeindruckend und schön. Und man konnte schon ziemlich deutlich die Nackenfalte etc. erkennen. Auch wenn ich den richtigen Termin zur Nackenfaltenmessung erst am 21.1. habe, so konnte man jetzt schon zu 90 % eine Erkrankung, also zu viel Flüssigkeit in diesem Bereich ausschließen. Was für ein Geschenk! Wir sind überglücklich.

Und unser "Mini" wird wohl ein kleiner Riese :-D Wir wurden jetzt das zweite Mal vorgestuft :-) Ich weiß genau, wann ich meinen ES hatte, also kann das rein rechnerisch eigentlich nicht sein, aber das Baby ist jetzt schon so groß wie bei 10 + 6 :-) D.h. wir starten morgen in die 12. SSW, wow!! :-) ET ist nun der 27.7., angefangen haben wir ursprünglich mit dem 3.8. :-) Hoffen wir mal, dass wir in Zukunft halbwegs bei diesem Termin bleiben. Unser Babychen soll genug Zeit bekommen, zu wachsen und sich zu entwickeln. War bei mir damals auch so... mein Geburtstermin wurde um fast einen Monat vorgezogen, aber damals durfte man noch länger übertragen, sodass ich einen ganzen Monat zu spät zur Welt kam. Alles nur, weil ich so groß war :-D Baby kommt scheinbar ganz nach der Mama :-) Stolz bin :-)

lg anna

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht... Es wird ein Riese

Hey, das hört sich ja super an. Ich finde es jedes mal beruhigend zu sehen das es den Krümmel gut geht.

Wie gut das wir heute die Möglichkeit haben!

 

LG Melanie

Re: FA-Bericht... Es wird ein Riese

HalloAnna, na da bin ich gespannt auf deinen kleinen Riesen.

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen