Suchen Menü

FA Bericht =)

Juhu ich bin nicht zugeschneit ^^

Es war super. Ich bin nun stolze Besitzerin eines Mutterpasses *hüpf* Sie hat dieses mal übern Bauch geschallt und ich habe sogar schon mein erstes 3D Bild bekommen XD Mein Mann hat gesagt es sieht aus wie eine Kartoffel. Auf dem normalen siehts aus wie eine Bohne ... größe hat sie nicht gesagt. Ich kann aber leider auch nix auf drauf lesen wie groß es denn sein könnte ._. Dann hat se mich 1 Woche zurückgestuft und ich bin nun da was ich die ganze Zeit schon ausgerechnet habe, also alles im grünen Bereich ;)
Nächte VU hab ich erst am 3. 1. wieder *heul* das ist noch soooooooo lange, da wird dann aber auch son Screening gemacht wegen Downsyndrom.
Bei meiner Blasenentzündung hat se jetzt nix gemacht, soll halt weiter Cystinol nehmen. Ach ja ich hab ja immer son Schmerz in der Seite, könnte sein das mein Blinddarm gereizt ist ... naja und wenn das schlimmer werden sollte dann kannst echt unter umständen sein das der rausmuss ...

LG von einer beruhigten Jule (8+6)

Bisherige Antworten

FA Bericht =)

Ach wie schön!!

Das freut mich für dich!

LG melanie

FA Bericht =)

Klingt doch alles gut, freut mich für euch.

Wegen dem nächsten FA Termin, nicht traurig sein, ich habe meine erste V.U. am 8. Januar, weil 8+0 bin ich laut FA erst am 27.12 (nach meiner Rechnung am 25.12) und über Weihnachten / Neujahr haben die 2 Wochen zu... ist richtig doof...

FA Bericht =)

Hallo,
oh wie schöööön.
Und das Bild ist so toll.
Freut mich, daß alles ok ist.
LG
Martina,
die eine Riesenangst vor ihrem ersten FA-Termin morgen hat...

FA Bericht =)

Glückwunsch zum erfolgreichen Termin!

Sehr schönes Bild :-)

Für deinen Blinddarm drück ich dir die Daumen das er sich noch mindestens 1 Jahr ruhig verhält!!!

LG Linea

toll, und sehr schönes Bild!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lass dich durch die Weihnachtszeit ablenken, dann ist die Wartezeit nicht so lang ;-))))
lg anna

einschleich

Mensch freut mich das du jetzt auch n Mutterpass hast und das dein Wunder wächst und gedeiht [:-} :ROSE: und wegen der Blasenentzündung und dem Blinddarm wünsch ich dir gute besserung :KISSING:
Liebe grüße Gina+schlafende Hanna aufm Arm :IN LOVE: O:-)
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen