Suchen Menü

FA Bericht...:-)

Hallo Mädels...

möchte euch von meinem FA termin berichten..

also...es ist alles da wo es hingehört und alles zeitgerecht entwickdelt...und das wichtigste....das :IN LOVE: hat schön geschlagen.. [:-} .. :-* ..

laut dem US wäre ich heut bei 5+6....aber meine FÄ und ich gehen erstmal von 5+0 aus...(letzte mens am 09.08. mit 25 tage zykluß)..und somit wäre mein ET vorerst der 13.05.2013.. :-)

in 4 wochen hab ich den nächsten FA termin.da wird dann geguckt ob ich laut US immer noch weiter bin als errechnet..wenn ja..wird der ET geändet..

mußte heut auch schon blut im labor lassen....dabei haben wir festgestellt das ich diesesmal gar net so viel blut spenden muß und einige untersuchungen net machen lassen muß..da ich den toxoplasmose und röteln schutz hab (von den letzten SS)...und wenn man einmal den schutz hat,hat man ihn immer... :-) )..

so...und hier noch ein US bild von meinem mäuschen..

LG...inna vorerst bei 5+0.. :-)

Bisherige Antworten

FA Bericht...:-)

das freut mich das alles super ist aber ich wurde auch sagen es passt eher zu 5+6

ich war gestern beim Fa. und da war ich 6+0 ind es sah so aus bei 5+0 letzte Woche sah man eime kleine Fruchthohle daher denke ich du bist eher

5+6. ;-)

FA Bericht...:-)

Hallöchen!

Freu mich das bei dir alles i.O. ist.

Das Herz konnte man schon schlagen sehen, das ist ja Wahnsinn, dann ist es weiter denn ich hätte auch 13.5.13 Termin und bei mir war nur die Fruchthülle zu sehen und ne kleine Anlage eines Babys sonst nix. Der Arzt meinte aber auch das er nicht mit meh gerechnet hat da es ja noch so früh ist.

Ist ja echt super bei dir!!! ;-)

Lg Mialava

FA Bericht...:-)

Na das klingt doch super! 5+0 und schon Herzchen schlagen gesehen? Find ich ehr unwahrscheinlich, bist sicher schon weiter!
Schöne Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen