Suchen Menü

FA Bericht :-)))

Hallo Mädels, hier also der versprochenen FA Bericht:
Ich kam ein paar Minuten zu spät zu meinem Termin, dafür musste ich nur kurz ins Wartezimmer und bin dann gleich dran gekommen. Mein FA war irgendwie witzig. Ich hatte ja im Februar meinen 1. Clomizyklus, der in einem Frühabort endete. Hab dann 2 Zyklen pausiert und war mei der Heilpraktikerin. Geklappt hat's dann ohne Clomi [:-} Und er meinte dann: Und sie denken, dass sie jetzt Schwanger sind?! Und ich dann: äh ja, mir ist morgens immer schlecht und seit ein paar Tagen auch abends. Er lachte dann nur und sagte, dass das ein sehr gutes Zeichen sei.
Dann hat er US gemacht und man konnte sehr schön den Krümel und das blubbernde Herz sehen :IN LOVE: [:-}
Dann hat er mir ein paar Broschüren mitgegeben und gemeint, da würde alles drin stehen und ich soll ja nicht im Internet suchen, da würde so viel Quatsch drin stehen 8-) :JOKINGLY: Wenn ich was wissen möchte könnte ich ihn jederzeit fragen :OK:
Ich dumme Kuh hab vor leuter Aufregung vergessen nach dem US Bild zu fragen. War dann nach'm Blutabnehmen schon aus der Praxis raus und bin dann noch mal schnell zurück :-| Hab dann anstatt Papierbild nen Stick mitbekommen [:-}
Also Bildchen kommt gleich!!
Laut US hat er mich auf 7+6 eingestuft, wobei ich weiß, dass mein ES ein paar Tage später war, aber was soll's, die Zwerge kommen eh, wann sie wollen!
ET ist der 11.2.2013.
Ich bin total happy und jetzt können wir's auch so nach und nach allen sagen, denn mein Bauch lässt sich nicht mehr wirklich verbergen :-)
GLG, Krümel 7+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Und hier noch das Bildchen :-))))

Leider ist's ein bissle unscharf, aber ich bin trotzdem glücklich!!!

Schööööööööööööön......freu mich für dich!!!!! GLG

Gratuliere :-) freu mich für dich...

alles gute und weiterhin eine schöne kugelzeit!!!

von mir auch alles Gute für die Kugelzeit....

FA Bericht :-)))

Herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} zum :IN LOVE: und ein ganz ganz tolles Foto hast du!!
Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute und liebe für dich!!
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!
Lg
Patricia 10+3

uiui, hört sich toll an! Gratuliere nochmal!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen