Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo zusammen,

 

war gerade bei der VU und es ist alles in bester Ordnung.

Beim CTG leichte Kontraktionen, Herztöne tip top. US sagt, dass es der Maus prächtig geht. Leider hat meine Ärztin nicht nochmal durchgemessen, aber das macht sicher am Montag mein Lieblingsoberarzt im Krankenhaus bei der Geburtsvorstellung.

Meine Hoffnung ist ja weiterhin,dass er Montag sagt "Ach Frau Soundso, bleiben Sie gleich hier, wir erledigen das sofort" :-P Wird er nicht, ich weiß....!!

 

Bei jedem Schritt knirscht gefühlt das ganze Becken, und langsam gehen mir hier die Kräfte aus. Heute holen zum Glück die Großeltern die Kinder vom Kiga ab und mein Mann und ich haben sturmfreie Bude: Thailändisch kochen (viiiiiiel Ingwer!!) und ich werde mich genüsslich in die Badewanne legen... 

Euch einen sonnigen Herbsttag

puenktchen.

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Träumen sit erlaubt ;-) Aber deiner Maus tut jeder Tag im Bauch gut :) und WIE gut es ihr geht hast du ja heute gesehen :-)

Weiter so!!!

UNd gutenAppetit heute abend :-)

Re: FA-Bericht

Wie schön zu lesen das bei euch alles gut ist!

Na dann drück ich mal die Daumen das am Montag ordentliche Maße rauskommen. UNd das ihr euren Abend heutegenießen könnt!

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen