Suchen Menü

FA-Bericht :)

So ich wollte auch mal eben kurz berichten. Ich hatte ja gestern um 17.00 Uhr meinen Termin und alles ist in bester Ordnung. Krümelchen hat fleißig gestrampelt. Das sah total süß aus. Die Beinchen so angewinkelt und dann hat es immer getreten.

Ich hab den Arzt dann gefragt, ob er schon sehen könnte, was es wird. Er meinte, das es noch ziemlich früh ist und er sich nicht hundertprozentig festlegen will, aber es so aussieht, als würde es ein Mädchen werden. Wir hatten direkten Blick zwischen die Beine. Einmal von oben und einmal von hinten :) Und da war nichts zu sehen :) Kann sich aber noch alles entwickeln.

Wir freuen uns auf jeden Fall bis zum nächsten Termin über ein Mädchen und werden dann ja sehen, ob "sie" auch dabei geblieben ist. :-)

Viele liebe Grüße

Svenja 16+5 mit einem vorläufigen Mädel inside :KISSED:

Bisherige Antworten

FA-Bericht :)

Super! Weiter so :-) schön das alles passt!
Und gaaanz Vorsicht Glückwunsch erstmal zum Mädel, Lenni war bis zum großen Ultraschall auch zu 85% eins ;-)
Weißt du wie groß?
Lg Doris 16+5

FA-Bericht :)

Ja wir sagen, dass es bis jetzt ein vorläufiges Mädchen ist. Hihi. Wir haben am 10. Januar diesen großen Ultraschall. Der Arzt meinte auch, dass man dann schon mit Sicherheit sehen kann, was es wird, wenn es sich gut dreht :)

Aber wir freuen uns über alles :) Ja also er meinte ca. 16 cm

LG Svenja

FA-Bericht :)

Hihi auch am 10. wieder :-)
Ui 16cm schon, mich ärgerst immer noch das ich's vergessen habe...

FA-Bericht :)

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum vorläufigen Mädchen, freut mich dass alles in Ordnung ist.

ich war ja auch diese Woche bei 16+4 und da meinte er auch es sei noch zu früh um zu sehen was es wird, wobei man es bei der Lage was es gehabt sowieso nie gesehen hätte, lag mit dem kopf nach unten am bauch ;-)

Aber hab dann eh gesagt wir wollens gar nicht wissen, brauchen also gar nicht schauen beim nächsten mal wegen dem Geschlecht.

lg Steffi 17+0

Glückwunsch zum Mädel...weiter so

FA-Bericht :)

Ihr seid echt lieb :) Eben er hat ja auch gesagt, da es noch relativ früh ist, kann sich immer noch was entwickeln. Ich bin mal gespannt.

Und ihr wollt es gar nicht wissen? Ich wäre dafür viel zu neugierig :)

FA-Bericht :)

nein wir möchten es nicht wissen, ich find den Gedanken einfach so toll wenn es auf die Welt kommt und dann wird man überrascht was es ist, und die Spannung find ich auch toll wenn ichs nicht weiss, die ginge ja sonst verloren.
lg und schönes WE :)

FA-Bericht :)

Ja da hast du Recht :)

LG und dir auch ein schönes WE

Schön, dass alles gut ist. Dann mal "vorläufigen" Glückwunsch zur Prinzessin ;-) LG

Gratulation:-) Wir schön - ja dieser Moment ist wundervoll!

Schön das alles ok ist.Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Suuuper!!! "Erstmal" Gratulation zum Mädchen! =D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen