Suchen Menü

FA Bericht :)

So, bin wieder zurück.

War alles gut, nfm habe ich kurzer Hand abgesagt, ich hatte mehr Angst vor der zusätzlich Angstmache bei schlechten Resultaten als vor einer tatsächlichen Behinderung und wirklich schlimme Missbildungen sollten ja auch auf dem Normalen US zu sehen sein, denke ich, mein Mann wollte die Untersuchung auch nicht unbedingt, daher denke er wird mir meine spontane Entscheidung nicht böse sein.

Von der Grösse her hat sie uns wieder zurück datiert auf den 6. oder 7. August, letztes mal wars noch der 1.8 aber das jetztige Datum passt auch besser mit meinem ES zusammen.

Sonst war alles dran, 2 Hände, 2 Füsse, Magen, Gehirn und Herz waren auch schön zu sehen und auch die Bauchdecke ist geschlossen.

Ich bin zu frieden.

Im Blut hatte ich anscheinend einen leichten Eisenmangel, daher hat sie mir noch zusätzlich Eisen Tabletten gegeben.

Ich hatte nochmal gefragt wegen dem Toxoplasmose Test aber die Ärztin hielt den Test für unnötig, also hab ich's gelassen....

Achja und die Post hat wohl meinen Blutgruppenausweiss verschlampt, den sie mir nach Hause schicken sollten, na toll.

Mein Urlaub in Island mit eigenem Jacuzzi in 10 Tagen fand die Ärztin auch kein Problem.

So, dann freue ich mich jetzt mal weiter auf den Urlaub!! :)

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht :)

Das hört sich super an. Freut mich sehr für dich und hab einen tollen Urlaub :-)

Super freut mich! Wiewohl Island :-D da kommt mein pferdchen her dann wünsch ich dir viel viel spaß im Urlaub!

lg caro

Ach ne das doofe Handy! Das wiewohl sollte WOW heißen!!! :-)

Hallo,

na das klingt doch gut.

Alles dran am Mäuschen.

Ich hab übrigens aus denselben Gründen wie Du keine Nfm gemacht und fühl mich wohl mit meiner Entscheidung.

Liebe Grüße

Martina

Das klingt doch alles superBreites Grinsen

Ja die liebe Post, das Problem kenne ich nur zu gutTeufel

Na dann steht Euerm Urlaub nichts mehr im Wege, klingt tollZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Hallo, 

schön das alles ok ist....

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Geniess ihn ;)

lg Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen