FA-Bericht...
ich bin immer noch ganz aufgeregt. Ich habe heut zum ersten Mal das kleine bubbernde :IN LOVE: meines Krümels gesehen. Das war soooo schön... O:-)
Soweit sieht alles ganz gut aus. Alles an der richtigen Stelle.
Einziger Wehmutstropfen: Bin heut eigentlich bereits 6+6 aber das Würmel ist gerade mal 2,6mm groß... :-X Also erst bei ca. 5+6. Kennt sich damit jemand aus??
Liebste Grüße und tausend Dank fürs Daumen drücken
:-*
FA-Bericht...
Das hört sich doch schon mal gut an ...
Unsere kleinen Käfer wachsen immer in schüben, vllt hast du den nächsten noch net mitgenommen und beim nächsten US ist es vllt sogar schon weiter ;)
Bist du dir denn wegen deinem ES sicher?
Ich wurde auch eine Woche zurückgestuft, was ich aber net schlimm fand weil mein ES die eine Woche später war ^^
FA-Bericht...
Außerdem ist bei einem Ultraschall auch alles so winzig klein, dass sicher auch mal ein mm verloren geht- so rede ich es mir nun zumindest ein :-[
FA-Bericht...
Mach dir keine Sorgen, es gibt Referenzbereiche bezgl. der Schädel-Steiß Länge. Die sind auch realtiv breit gefächtert. Bei mir steht auf dem Ultraschall z.B. +-4 Tage Ultraschall rechnet aber den Tag aus so wie es von der Größe her wär. Ich war bei 6+3 beim Arzt laut US 5+5, konnte aber nicht richtig messen, Herz hat geschlagen und mit Korrektur +4 Tage passte es ja wieder. Unsere Kinder sind einfach von Anfang unterschiedlich, es gibt kleine und große.
Mein Arzt sagt wichtig ist das das Herz schlägt und alles andere können wir nicht beeinflussen und da hat er Recht. Freu dich über dein Krümmelchen mit Herzschlag.
Lg mami28
FA-Bericht...
Habt vielen lieben Dank :-*
FA-Bericht...
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen,
die Einnistung könnte ja auch später gewesen sein.
Herz blubbert und das ist prima.
Alles Gute weiterhin.
LG
Martina
einschleich aus mai juni 13
mach dir mal über dass keine Gedanken,
ich war anfangs lt. US auch 5 tage zurück, obwohl ich mir sicher war dass mein ES an dem Tag war als wir S** hatten,
mittlerweile hat dass kleine Zwergal schon aufgeholt.
Also mach dir wirklich keine Gedanken, und ganz genau messen kann der arzt dass auch nie, hier ergeben schon ein zwei milimeter ein paar tage unterschied.
LG Steffi 16+5
FA-Bericht...
Mach dir keine Sorgen! Lg
Alla mit :IN LOVE: 8+5
FA-Bericht...
schön das euer Termin so toll war, und gratulation zum süßen kleinem Würmel! :-)
Wegen der Größe würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen, immerhin läuft das Embryonal-Wachstum ja auch nicht wie ein Uhrwerk! Die haben manchmal Schübe, und es gibt ja auch große und kleine Menschen, meine Kids waren immer eher klein, egal ob im Bauch oder draussen...
Glg
Chaos
FA-Bericht...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen