Suchen Menü

FA Bericht :)

Hallo Mädels,

ich war heute bei 21+0 beim FA. Unser Mädel ist fast 27 cm groß und knapp 600 g schwer! Also doch ein kleines Schwergewicht =-O

Aber der BPD liegt mit 5,5 und ATD mit 19,5 in der Norm (am oberen Rand) ;-)

Sonst ist alles prima, sie hat fleissig geturnt, aber ihr Gesicht leider wieder nicht gezeigt. Ausserdem lag sie heute BEL.

Mein MuMu ist geschlossen und alles im grünen Bereich! [:-}

So und jetzt muss ich bis 17.1. warten! Ich hoffe das zieht sich nicht so sehr lange hin :-(

Wünsche euch nen schönen Tag

LG Ratzfatz

Bisherige Antworten

FA Bericht :)

Guten Morgen,

hört sich doch super an - lieber ein bisschen mehr "Speck" als zu wenig ;-)

Das mit dem 4 Wo Rhythmus dauert ja auch nicht mehr sooo lang. Ich hab nächste Woche meinen letzten Termin bevor der 2 Wo Rhythmus losgeht und dann geht's ja ganz schnell. Jetzt in der Weihnachtszeit kommt man irgendwie eh zu gar nix! So viel muss noch erledigt werden für Weihnachten und dann muss ich in der Arbeit alles "Aufräumen", weil der MuSchu gleich nach Sylvester beginnt und mein Sohn wird morgen noch an den Ohren operiert undundund... da merkst du irgendwie gar nicht, dass schon wieder 4 Wochen rum sind :-P

LG, Julia

FA Bericht :)

Schön, dass alles super ist mit der Kleinen (Großen).

Glaub auch, dass die Zeit bis zum nächsten Termin gaaaanz schnell vergehen wird. Über die Feiertage und Silvester vergeht doch immer alles wie im Flug.

LG

Sandra

FA Bericht :)

Klingt doch super! ;-)
Also habt Ihr auch einen kleinen Wonneproppen, so wie wir 8-)
Ich denke auch, besser als zu leicht!
Ich kenn das, dass man den nächsten Termin gar nicht erwarten kann, aber glaube auch, dass man jetzt im Dezember ja wirklich gut abgelenkt ist und die Zeit schnell rumgeht!

FA Bericht :)

Wow, das ist ja ein recht ordentliches Gewicht, vielleicht hatte sie ja gerade einen Wachstumsschub ;-) .
Meiner lag ja auch in BEL beim letzten Us, aber noch haben die Kleinen ja Platz zum drehen.
Och und der 17.1. ist ja schon übermorgen :-P , so schnell wie die Zeit jetzt rast.
Liebe Grüße Diana

sehr schön weiter so .. glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen