FA-Bericht :-(
Die Fruchtülle ist nur 3 mm gewachsen. Es könnte etwas drin sein. Aber ist halt alles zu klein. Weiß ja auch, wann der Eisprung war. Sie hat noch mal Blut gezogen und Freitag wird noch mal geschallt. Sie gibt der SS 15-20%. Sie meinte, wenn es blutet, soll ich es ausbluten lassen und sonst müsste ich ins KH zur Ausschabung. Obwohl die SS nicht geplant war, habe ich trotzdem das Gefühl, das es was wird. Oder mache ich mir nur unnötig Hoffnung?
Hoffe, bei Euch ist alles gut und Ihr könnt Eure anderen Umstände genießen.
LG Carmen
Hallo
Mensch das tut mir leid.
Meine ss ist auch total ungeplant, und ich finde du solltest die hoffnung nicht aufgeben.
Bestimmen sie das hcg nochmal oder warum musstest du blut abgeben?
Ich drück dir trotzdem die daumen. Ist jetzt bestimmt sch*** für dich abzuwarten.
Alles liebe für dich :ROSE:
Melanie
Wie weit bist du denn?
Mach dich erst mal nich ganz so doll kirre, warte erst einmal den Freitag ab! Weiß das is immer leicht gesagt, aber schwer umzusetzen.
ich drück dir jedenfalls für übermorgen alle Daumen, die ich hab und wünsch dir von ganzem Herzen, das alles gut wird und du doch mit einem Lächeln am Freitag aus der Praxis gehen darfst :ROSE:
Ihr solltet euch darüber klar werden, ob ihr ein Kind möchtet, ein wenig abschalten und es noch einmal probieren.
Und wenn es dich noch klappt mit dieser Schwangerschaft, wisst ihr das richtig zu schätzen.
Drücke die Daumen!
ach mensch :( diese ungewissheit macht einen bestimmt ganz unruhig... ich drücke weiterhin die daumen!
Das tut mir sehr leid. Ich würd auch verrückt werden. Aber versucht euch nicht zu stressen und ruhig bleiben. Vielleicht habt ihr ja eine kleine Kämpfernatur. Ich drück ganz ganz kräftig die Daumen und hoffe, alles wird gut.
LG suno
Daumen sind trotzdem weiterhin gedürckt!
Ich drücke euch trotzdem weiterhin die Daumen. Manchmal geschehen schließlich kleine Wunder :-*
Drücke Daumen für ein kleines Weihnachtswunder!!!
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
ich drücke trotzdem weiter feste die Daumen,
ist eine saublöde Situation so in der "Warteschleife" zuhängen.
Ich wünsch Dir Kraft und Zuversicht.
LG
Martina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen