Suchen Menü

FA-Bericht :)

Sooo meine Lieben!
soweit alles ok bin rechnerisch 5+2 US-Bild zeigte eine 0,8 cm große Fruchthülle die der Computer als 4+6 anzeigte aber sie sagte das sei normal.
Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen (eine Gemeindschaftspraxis) das ich bei ihm bin und dann kam halt tatsächlich die Nachbarin meiner Schwiegermami in spé rein die jetzt auch in der Praxis arbeitet ...
sie konnte mich erst nicht zuordnen aber dann hats schnell klick gemacht :-D die war völlig aus dem Häuschen xD
Die ist echt super ? war in dem Krankenhaus in dem ich gelernt habe Leitende Oberärztin und hat dazu noch die Pränataldiagnostik geleitet ... hat gleich auf den ersten Blick am Ultraschall gesehen das das hcg über 1000 liegt war von ihren Fachwissen total begeistert hat dann gleich noch die Eierstöcke mit geschallt und mir bestätigt das mein ES wirklich links war *jippii ich bin so gut* :D
Nun ja hab zwei bildchen bekommen eins mit Hurra Papa! als Trost weil mein Freund nicht dabei sein konnte und eins für mich ;-)
ich weiß ich hab schon soooo viel gelabert aber eins muss ich noch erzählen ...
Sie meinte dann ich solle in 4 Wochen wieder kommen ich hab sie dann gefragt was mit der Arbeit ist weil ich ja mit keinerlei Körperflüssigkeiten meiner Patienten in Berührung kommen darf ich hab ihr gesagt das ich noch bis 9.7. Urlaub hab dann meinte sie komm einfach in einer Woche nochmal vorbei dann schauen wir nochmal und wenn wirklich dann schreib ich dich einfach weitere 2 wochen krank mit der Diagnose drohende Fehlgeburt xD und dann wenn alles ok ist und ? schlägt dann unterhalten wir uns darüber nochmal
ach mädels ich fühl mich bei ihr sooooo aufgehoben das kann ich gar keinen sagen ;)
ET 25.02.2013 :)
Bisherige Antworten

Na das hört sich doch alles supi an :-) Glückwunsch!!!

FA-Bericht :)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :ROSE:
LG Janine 9+1 SSw :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!! Das klingt ganz ganz toll! Eine schöne Zeit wünsch ich dir

Ganz viele Glückwünsche auch von mir! :-)

Klingt ja super!! Gratuliere!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen