Suchen Menü

FA Bericht....

Hallo..

Heute hatte ich mal wieder einen Termin beim Frauenarzt..... Und ich sage euch ich könnte nur heulen... Dem kleinen geht es super er wächst und nimmt schön zu....

ABER......

Der muttermund ist schon fast 2 zentimeter geffnet. :,(.. Soll jetzt nur liegen und mich schonen.....

Und nächste woche nochmal wieder kommen....

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht....

Lass dich drücken!

Es freut mich, dass dein Wurm gesung und munter ist. Dass mit dem GMM ist natürlich ziemlich blöd.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt stabil bleibt und dein Bauchbewohner sich noch Zeit lässt.

Viele Grüße

zenz

Re: FA Bericht....

Erstmal eine aufbauende Knuddeleinheit an dich!

Kann man dir nicht so einen Ring einsetzen dass sich der Mumu dann nicht weiter öffnet? Damit haben schon sehr viele die restliche Zeit der SS gut rum bekommen.

Hauptsache ist aber erstmal dass es dem Bauchbewohner gut geht :-)

Drück dir fest die Daumen!!!

LG Judit

Re: FA Bericht....

Hi Du,

hui, das war sicher ein Schock für Dich!

Versuch mal, Dich zu beruhigen, vielleicht gibt es noch eine Maßnahme außer liegen? Zweite Meinung einholen?

Ich wünsch Dir alles Gute!!!

LG! Samse*

Re: FA Bericht....

Oje, das ist wirklich zum :,(

Ich wünsche Dir das Dein Krümel noch ganz lange aushält u. das liegen hilft.

Meiner Freundin ging es auch so, Sie hat es recht schnell in den Griff bekommen durch das ausruhen ist der MuMU nicht mehr aufgegangen u. die Geburt fand am ET -2 statt in nur 2 Stunden:-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: FA Bericht....

Hallo, 

schön das es dem kleinen gut geht ! 

oh je ich wünsche dir das es so bleibt und sich nicht weiter öffnet...

LG Julia 

Re: FA Bericht....

Hallo Nadine,

 

ich schleich mich mal ein, möchte Deinen Beitrag aber nicht unkommentiert lassen, weil ich diese Situation genau kenne.

In meiner 1.SS bin ich in der 29.SSW mit wehen ins KH gekommen, Mumu war auch 2 cm geöffnet. Musste ganze 4 Wochen dort bleiben, bekam Lungenreife, Magensium und musste liegen, danach auch zu Hause NUR gelegen.Mich wundert etwas, dass du mit diesem Befund in der 29. Woche nach Hause durftest, aber vielleicht liegt es einfach daran, dass Du keine Wehen hast?

Wollte Dir aber im Prinzip Mut machen, denn das Liegen hat bei mir gut geholfen. So gut, dass bei ET +10 eingeleitet werden musste, dann aber die Geburt in nur 1,5 Std vonstatten ging. Es bleiben einem eben die schlimmen ersten Zentimeter erspart.

 

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen