Suchen Menü

FA Bericht...:-)

Hallo alle zusammen..

vielen lieben dank für eure daumen..die haben ire arbeit voll und ganz erfühlt.. :-)

also,den baby gehts bestens..ist jetzt ca. 20cm groß und ca. 230g schwer,hat süß am daumen genuckelt und kurz gewunken.. :-*..lag wie jedesmal beim US in SL.meine gebährmutter liegt bei N-1,GMH hat sich mitlerweise auf 2,8cm hoch ''geschoben'' und der MM ist fest verschloßen. :-) ..ein outing gab es heute keins.man hat zwar was kleines zwischen den beinen gesehen,was aber laut dem fa net eindeutig zuordbar sei,da es net optimal lag und laut dem fa entwerder ne klitoris oder nen penis sein könnte..(für mich sah es nem penis ähnlich,wobei man keine hoden sehen konnte)..naja..am 03.01. hab ich den organ US und vielleicht sieht man dann ja mehr und wenn net,dann evtl. am 04.01. beim 2. großen US termin beim fa.. ;-)

die laborwerte von cytomegalie und Varizella waren auch schon da,bei beiden liegt ein immunschutz vor :-) .

heute wurde mir nochmal blut für die AFP abgenommen,die ich nächste woche erfahre (blutprobe für spina befina) ( da es meine verlorene tochter 2008 hatte)..beim US sah aber alles bestens aus.beim dahrstellen der wirbelsäule in 3D war keine unauffälligkeit zu sehen. :-) ..

so...muß jetzt meine jungs aus der wanne holen..mal gucken ob land unter ist..

LG...inna 17+6

Bisherige Antworten

Supi :) das alles so toll war!!!!!

Das klingt doch alles gut, weiter so :)

Wow schon so groß? Aber schön das alles in Ordnung ist :-) lg

20 cm ?? Ist ja der Wahnsinn!! Freut mich, dass alles gut ist! LG:o))

Schön, dass alles in Ordnug ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen