Suchen Menü

FA-Bericht 3D-Ultraschall

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute unseren freiwilligen 3D-Ultraschall. War total toll! Unser kleiner Mann ist soooo vorbildlich bei den Untersuchungen. Erst hat er schön in die "Kamera" geschaut. Dann meinte der Arzt, er hätte ihn eigentlich lieber etwas seitlich, also drehte er das Köpfchen ein Stück, sodass der Arzt tolle Aufnahmen machen konnte. :-) Sooooo ein süßes Gesichtchen, hach sind wir verliebt. Er sieht kerngesund aus, keinerlei Fehlbildungen oder sonstiges. Die Füßchen sind ganz schön kräftig, genauso die Waden, huiuiui :-) Beim Schallen ging der Arzt vom Kopf über den Bauch hin zu den Füßen. Plötzlich zuckte er wieder zurück und fragte, ob wir wüssten, was es wird :-D Ich hab ihm nur gesagt, dass wir es jetzt spätestens gewusst hätten :-D War mal wieder eindeutig, da gibt es keinen Zweifel :-)

Total niedlich finde ich ja, dass er meine "Kuschel-/Schlafposition" immer wieder annimmt. Er hat Kopf und Hand immer genauso wie ich, wenn ich schlafe :-)

Er ist einfach zuckersüß, ich kriege gar nicht genug von dem kleinen Schatz! Unfassbar ist für mich immernoch, dass wir nach dem langen Warten nun wirklich Eltern werden sollen und dann auch noch ein GESUNDES Kind bekommen, wie kann man nur so viel Glück auf einmal haben! WIr sind soooo glücklich und dankbar, es ist WIRKLICH ein Wunder!!

lg anna

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht 3D-Ultraschall

Wow, schön hast du es geschrieben. Da spüre ich deine Freude :)

Das ist ja toll, dass ihr das so genießen konntet und dass es dem Kleinen gut geht. Weiter so!!! LG

Re: FA-Bericht 3D-Ultraschall

Hallo Anna,

ich kann mit dir so nachfühlen. Wenn man man lange auf das Wunschkind warten muss und dass auch noch vielleicht nur mit viel hilfe klappt, dann kann man sein Glück nicht fassen.

Ich freue mich sooooooooooooooo sehr für euch! Ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft. Genieß es in vollen Zügen, auch wenn die Vorfreude auf den Wurm jetzt immer größer wird :GIRL 252:
Kenne das ja von mir selbst. Schwanke gerade zwischen "wann ist es endlich so weit" und "oh, ich darf es auf keinen Fall zu früh bekommen"

Ganz liebe Grüße

zenz

Re: FA-Bericht 3D-Ultraschall

Das hört sich alles sehr sehr gut an und ich freue mich riesig für euch. Man merkt in jedem Satz den du schreibst, wie glücklich du bist :-)

Re: FA-Bericht 3D-Ultraschall

Hi,

das klingt ja toll,

schön, daß es Euch beiden so gut geht.

LG

Martina

Freut mich, dass es euerm kleinen "Wunder" so gut geht. Babys sind Wunder :-)!LG Sylvia

Re: FA-Bericht 3D-Ultraschall

Hallo Anna, 

schön das alles ok ist und ihr so einen tollen Termin hattet ;)

Lg Julia 

Re: FA-Bericht 3D-Ultraschall

Hi Anna,

schön, dass alles supi ist! Und dass ihr euer Wunder so genießt!

Weiter so :-).

LG von Samse***

 

Re: FA-Bericht 3D-Ultraschall

Huhu, 

 

yaaaaaay schön, dass der US so super war. Da hat ja der kleine Mann ordentlich mitgemacht, wie man sich das wünscht. Sehr gut. 

Und jaaaaa nach sooo einer langen Kinderwunschzeit ist man überglücklich. Ich kann dir das nachfühlen. 

 

GLG suno

(Mail folgt hihi)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen