Suchen Menü

FA-Bericht 30. SSW und Foto

Hallo ihr Lieben,

 

war heute zum 3. Screening beim FA und es ist alles ok. Blutdruck bei 110/68, Pipi o.B., allerdings recht viel Wasser eingelagert (bekomme jetzt schicke Strümpfe%)).

Hab insgesamt jetzt 11 kg drauf, MuMu ist noch fest zu, Hals lang. Kinder wiegen einmal ca. 1300g und einmal ca. 1200g, eine liegt in SL (führender Zwilling) und eine in BEL. Doppler ok,  CTG auch.

Hab eine ÜBW ins KH für das Geburtsplanungsgespräch bekommen in 2 Wochen.

Hier noch ein aktuelles Bauchfott, da ich nur heute wieder Internet zum Hochladen hab. Bin gesapnnt auf eure Bäuche am 1.9. :-)

 

 29+5

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht 30. SSW und Foto

Hallo Liris,

Wow, was für ein schöner Bauch!:THUMBS UP:Und obwohl die Haut sehr gespannt aussieht, hast Du keine Schwangerschaftsstreifen, oder? Toll!Und das Wichtigste, es geht den Mäusen gut und alles verläuft supi, prima! Dann drücke ich Dir mal feste die Daumen, dass es dabei bleibt! Bin gespannt, was bei der Geburtsplanung herauskommt, kann mir gar nicht vorstellen, wie man ne Zwillisgeburt plant....Hältst Du uns auf dem Laufenden? Lg, Conny

Re: FA-Bericht 30. SSW und Foto

oh ist das schön zu lesen und schön anzusehen!!!

 

alles liebe!

Re: FA-Bericht 30. SSW und Foto

Was für ein schöner praller Bauch

LG

Re: FA-Bericht 30. SSW und Foto

kann mich nur anschließen ... echt ein toller Bauch, kannst stolz auf Deine Kugel und Deine zwei Krümelchen sein :-)

Re: FA-Bericht 30. SSW und Foto

 

Daaaaankeeeeee ihr Lieben! Die Haut spannt tatsächlich ganz schön. Um den Nabel herum ist sie bereits komplett taub ( nach mehrtägigem Jucken). Habe nun begonnen, zu cremen und zu ölen. Denke dass es diesmal knapp wird. Bei meinem Sohn hatte ich das Gefühl, dass ich noch Platz hatte und die Haut noch Dehnreserve gehabt hätte- hoffe ich reiße nicht....aber wenn...auch egal. 

Hoffe euch gehts auch gut! Freu mich auf eure Bilder! Kann immer nur selten Antworten mit dem Handy.....lädt immer ewig....
Lg 
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen