Suchen Menü

FA-Bericht 3. Screening

Schönen guten Morgen

 

Ich komme gerade von meinem FA-Termin und es sieht alles super aus. :-) Heute war das erste Mal CTG und es war richtig schön die Herztöne zu hören. Unsere Kleine hat sich am Anfang ganz schön dagegen gewehrt und wollte sein Herzchen nicht preisgeben, aber irgendwann hat es die Hebamme dann doch erwischt. Herztöne waren wohl etwas zu schnell, aber kein Grund zur Aufregung. Mir wurde gesagt, manche reagieren auf die Ultraschallwellen etwas empfindlich... Glauben wirs mal.

Ultraschall war auch wieder sehr schön. Leider kein Bildchen, aber bei der Größe ists ja auch schwierig, was ordentliches hinzubekommen. Unsere Kleine wiegt ca. 1500g und ist etwa 40cm groß. Und sie liegt schon mit dem Köpfchen nach unten.

Mein GMH hat sich auch nicht weiter verkürzt, so dass ich jetzt endlich beruhigt auch länger spazieren bzw. shoppen gehen kann [:-}Das beruhigt mich schon ungemein.

 

Nächster Termin ist der 6.6., also schon in zwei Wochen. Wisst ihr, ob das jetzt normal ist, ob ich ab jetzt immer aller 2 Wochen hin muss?

 

LG Tina

:IN LOVE:29+3

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht 3. Screening

Hallo Tina,

 

Schön dass alles ok ist :-)

 

Ja ab jetzt muss ich auch alle 2 Wochen hin. Im Juli sogar jede Woche und ( wenn ichs schaff) am ET nochmal

 

Grüssle

Re: FA-Bericht 3. Screening

Schön das alles ok ist.

Ja aller 2 Wochen ist in den letzten Wochen normal:-)

Soll ich den Termin in die ET Liste eintragen?

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: FA-Bericht 3. Screening

Hallo Liebeskuller,

 

ja, das wäre super. Ich danke dir!

 

LG

Re: FA-Bericht 3. Screening

Hallo Tina,

das ist ja erfreulich zu hören! Die Kleine ist ja ganz schön lang mit 40cm :)

Herztönchen zu erwischen ist bei unserem Zwerg auch nicht immer einfach und wenn man sie endlich gefunden hat, dreht es sich wieder weg oder tritt ständig gegen den Knopf. So ist das mit den kleinen :)

Viel spaß beim shoppen!

Viele Grüße

zenz

Re: FA-Bericht 3. Screening

Hallo Tina, 

schön das alles ok ist ...

Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen ;)

Ab der 30. oder 32. SSW ist es normal das man alle 2 Wochen einen FA Termin hat !

LG Julia 

Re: FA-Bericht 3. Screening

Hi,

schön, dass alles gut ist! Und toll das der GMH so stabil geblieben ist, jetzt kannst du ja direkt unbesorgt den Rest der SS genießen!

Glg

Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen