Schönen guten Morgen
Ich komme gerade von meinem FA-Termin und es sieht alles super aus. Heute war das erste Mal CTG und es war richtig schön die Herztöne zu hören. Unsere Kleine hat sich am Anfang ganz schön dagegen gewehrt und wollte sein Herzchen nicht preisgeben, aber irgendwann hat es die Hebamme dann doch erwischt. Herztöne waren wohl etwas zu schnell, aber kein Grund zur Aufregung. Mir wurde gesagt, manche reagieren auf die Ultraschallwellen etwas empfindlich... Glauben wirs mal.
Ultraschall war auch wieder sehr schön. Leider kein Bildchen, aber bei der Größe ists ja auch schwierig, was ordentliches hinzubekommen. Unsere Kleine wiegt ca. 1500g und ist etwa 40cm groß. Und sie liegt schon mit dem Köpfchen nach unten.
Mein GMH hat sich auch nicht weiter verkürzt, so dass ich jetzt endlich beruhigt auch länger spazieren bzw. shoppen gehen kann Das beruhigt mich schon ungemein.
Nächster Termin ist der 6.6., also schon in zwei Wochen. Wisst ihr, ob das jetzt normal ist, ob ich ab jetzt immer aller 2 Wochen hin muss?
LG Tina
29+3