Extremmmmmm müde...
Bin nur noch am Schlafen..
Müdigkeit und Heißhunger habe ich als Anzeichen, mehr nicht :,(
Extremmmmmm müde...
da hätte ich lieber das -.- ich hab UL schmerzen ... teils krämpfe. :,(
Extremmmmmm müde...
@Jule: geht's dir nicht gut? Meinst du, es wäre irgendwas nicht in Ordnung?
Extremmmmmm müde...
Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen. Ganz extrem ist es erst seit ein paar Tagen. Heute habe ich mich sogar nochmal hingelegt. Bei mir sind es immer bestimmte Tageszeiten und zwar meist um 10.00 Uhr und 15-17.00 Uhr. Da fallen mir die Augen richtig zu und ich kann mich nur schwer wach halten. Nachts hingegen klappt es mit dem Schlaf nicht sofort.
Heißhunger habe ich noch nicht. Im Gegenteil, ich habe weniger Hunger und muss mich zum Essen zwingen.
Mein UL-Ziehen ist heute wieder wie weggeblasen.
LG, Doris ( :IN LOVE: 5+0)
Extremmmmmm müde...
Ich bin erst 4+0 aber seit 5 Tagen bin ich extrem müde und habe unendlich viel hunger, deswegen hab ich ja auch am Sonntag den SST gemacht, weil das beim Töchterchen auch so war, da allerdings ein wenig später.
Extremmmmmm müde...
Achso, bei meiner ersten SS hatte ich auch nur den hunger udn die müdigkeit als anzeichen, fühlte mich bis der bauch gewachsen ist, die ganze zeit völlig unschwanger
Extremmmmmm müde...
Extremmmmmm müde...
Ja wirklich. Ich hatte keine großen Schwangerschaftsanzeichen, also keine Heißhungerattacken, keine Übelkeit oder sowas, ich hatte hunger und war müde, der hunger war ein wenig doof, weil cih die kilos immer noch dauf hab, die ich damals in den ersten 3 Monaten angefuttert habe und nun ist es bisher noch genauso. hunger und müdigkeit, aber ihc bin auch noch sehr früh. aber bei meiner kompletten familie gab es die klassische übelkeit nicht, genauso wie wir alle turbo-geburten hinlegen, hab jetzt schon angst...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen