Suchen Menü

Extremmmmmm müde...

Schwangerschaftsanzeichen oder Nebenwirkungen von Utrogest?
Bin nur noch am Schlafen..
Müdigkeit und Heißhunger habe ich als Anzeichen, mehr nicht :,(
Bisherige Antworten

Extremmmmmm müde...

da hätte ich lieber das -.- ich hab UL schmerzen ... teils krämpfe. :,(

Extremmmmmm müde...

Ich hab nichts außer schmerzender Brüste.
@Jule: geht's dir nicht gut? Meinst du, es wäre irgendwas nicht in Ordnung?

Extremmmmmm müde...

Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen. Ganz extrem ist es erst seit ein paar Tagen. Heute habe ich mich sogar nochmal hingelegt. Bei mir sind es immer bestimmte Tageszeiten und zwar meist um 10.00 Uhr und 15-17.00 Uhr. Da fallen mir die Augen richtig zu und ich kann mich nur schwer wach halten. Nachts hingegen klappt es mit dem Schlaf nicht sofort.

Heißhunger habe ich noch nicht. Im Gegenteil, ich habe weniger Hunger und muss mich zum Essen zwingen.

Mein UL-Ziehen ist heute wieder wie weggeblasen.

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+0)

Extremmmmmm müde...

Ich bin erst 4+0 aber seit 5 Tagen bin ich extrem müde und habe unendlich viel hunger, deswegen hab ich ja auch am Sonntag den SST gemacht, weil das beim Töchterchen auch so war, da allerdings ein wenig später.

Extremmmmmm müde...

Achso, bei meiner ersten SS hatte ich auch nur den hunger udn die müdigkeit als anzeichen, fühlte mich bis der bauch gewachsen ist, die ganze zeit völlig unschwanger

Extremmmmmm müde...

Ja echt? Jetzt bin ich aber erleichtert..

Extremmmmmm müde...

Ja wirklich. Ich hatte keine großen Schwangerschaftsanzeichen, also keine Heißhungerattacken, keine Übelkeit oder sowas, ich hatte hunger und war müde, der hunger war ein wenig doof, weil cih die kilos immer noch dauf hab, die ich damals in den ersten 3 Monaten angefuttert habe und nun ist es bisher noch genauso. hunger und müdigkeit, aber ihc bin auch noch sehr früh. aber bei meiner kompletten familie gab es die klassische übelkeit nicht, genauso wie wir alle turbo-geburten hinlegen, hab jetzt schon angst...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen