Suchen Menü

Extrapfunde

So, ich schon wieder....lach! (muss mal die Zeit nutzen, da Mausi schläft 001 Icon16)

Wir hatten ja schon mal das Thema mit den Extra-Kilo´s. Die würde ich gerne wieder los werden. So langsam stagniert es aber mit der Abnahme und die übrigen Kilo´s wollen so einfach nicht weg.

Vor der SS hatte ich schon 2 Monate WW gemacht und fast 8kg abgenommen. Ich wollte dann wieder damit anfangen und wollte mal bei Euch horchen ob auch jemand zu knabbern hat, oder wie ihr eure Extra-Pfündchen wieder losgeworden seid (mal vom Stillen abgesehen).

VG Kerry

Bisherige Antworten

Re: Extrapfunde

Ich nehme Almased, ist ja nun nix für die "Stiller" und gehe schnell spazieren. Und ich muss sagen es bringt was.

 

Ich weiß ist vielleicht nicht so optimal, weil nicht ausgewogen und so, aber ich will erstmal einiges los werden und dann schauen wir mal weiter ...

Re: Extrapfunde

Almased habe ich vor WW gemacht. Ich hatte aber nicht so wirklich das Durchhaltevermögen das regelmäßig zu trinken, bzw. ich habe trotzdem noch ordentlich reingeschaufelt.

Mein Schwager hat damit aber 20kg abgenommen.

Re: Extrapfunde

Hallo,

ich habe vor nach der Rückbildung einen Kangakurs zu machen. Den macht man zusammen mit den Babys und die sollen total gut sein. Vielleicht gibt es ja auch einen bei Dir in der Nähe ?

 

LG

Re: Extrapfunde

was ist denn Kanga? Das hab ich ja noch nie gehört. Da kann man die Kids mitnehmen? Das wäre ja super.

Re: Extrapfunde

Das ist wie so ein Fitness Kurs, mit dem man nach der Rückbildung anfangen kann. Die Babys liegen dabei vor einem auf der Matte, oder man trägt sie im Tragetuch oder einer Tragehilfe. Ich weiss gerade nicht, ob hier hier verlinken kann, aber google doch mal nach Kanga Training. 

Ich finde es auch toll, vor allem, dass ich Mila dann mitnehmen kann :)

Re: Extrapfunde

So, habs mal gegoogelt. Klingt echt toll. Leider gibt´s bei uns keinen Kurs. Bei der DVD bin ich noch am überlegen. Aber wohl eher nicht, weil zu Hause kann ich ja ohnehin jede andere Gymnastik machen. Der Kontakt zu anderen in Kombi mit den Kids ist ja gerade das Reizvolle....

Re: Extrapfunde

Hey Kerry,

joa, ich hab jetzt zum Glück die Schwangerschaftskilos wieder runter und die Tendenz geht momentan ganz leicht nach unten... Aber das wird ja nicht ewig so gehen! Und für mich ist auch klar, dass ich weiter abnehmen will...

Vor der Schwangerschaft hab ich ebenfalls WW (online) gemacht und damit auch ca. 6kg abgenommen! Und das will ich jetzt mal wieder langsam aufnehmen!

Von der Bewegung her hoffe ich ja, dass es jetzt mit regelmäßigen Spaziergängen klappt und wenn der blöde Wochenfluss vorbei ist und meine Beckenbodenmuskulatur wieder kräftiger ist, will ich wieder jeden Tag Fahrrad fahren! Das hat mir vor der Schwangerschaft echt gut getan!

Aber insgesamt hab ich schon schwer dran zu arbeiten, dass bei mir was runter geht...frustrierend! Tongue Smilie

Aber schön, wenn man hier gleichgesinnte hat! Vielleicht können wir uns ja diesbezüglich auch motivieren und uns von unseren (dann bestimmt) Erfolgen berichten... Z.B. einmal wöchentlich...In nem PIEP oder so... Breites Grinsen

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Extrapfunde

Ja ich denke auch, wenn wir uns heir einmal pro Wochepiepen und mitteilen ist das bestimmt eine gute Motivation. Wir hatten das in dem Forum gemcht in dem ich bei der Großen war und das war echt lustig und informativ.

Würde mich freuen, wenn dann da noch mehr Interesse dran haben.

Ich würde ja sagen wir warten noch 2-3 Wochen, bis bei allen der Beckenboden so einigermaßen wieder hergestellt ist.

Was hällst du davon?

Re: Extrapfunde

Rückbildungsgymnastik und spazieren gehen sind so meine Hoffenungen gegen die letzten Kilos. Zum Glück haben wir Winterkinder, da haben wir noch Zeit um auf ne gute Bikinifigur zu kommen :-P

Eine Diät hab ich eigentlich nie gemacht, höchstens ein paar Tage FDH, wen ne Feier anstand - hat aber auch gereicht ;-) Ich könnte auch garkeine durchhalten, glaube ich. Ich setz dann eher auf Bewegung. Aber joggen geht echt nicht mit Stillbrüsten :D

Re: Extrapfunde

lol.... ja das gewackel der Stillbrüste ist schon unangenehm.

Ich bin auch kein Diät-Typ. Aber ich bin von WW total begeistert. Hatte das vor vielen Jahren schon mal gemacht und zwar nicht abgenommen, mich aber noch nie so gesund ernährt. Und ich denke, das kommt dann Mausi über die Milch auch zu Gute.

Ich weis nur noch nicht, obich ins Treffen gehe, oder online mache.

Re: Extrapfunde

Hihi, ich hab mich heute früh das erste Mal auf die Waage getraut - das war gruselig. 

Hab ca. 20 Kilo zugenommen und eben echt Schiss. Aber: 10 sind schon weg und ich hab noch immer dicke Füße, ein aufedunsenes GEsicht und mein Rng passt nicht - da sollte also noch viel Wasser irgendwo sein...Breites Grinsen

Also, immerhin kein Schock heute früh.Ich hab vor der Schwangerschaft auch ww gemacht und fand das sehr gut - kann man ja auch in der Stillzeit machen. Eigentlich haben mich besonders die Treffen motiviert aber aus zeitfgründen muss es dann diesmal wohl Online gehen..

Und irgendwann wird joggen sicher auch wieder gehen - wobei, dass mit der "wippenden Oberweite" hab ich noch gar nicht bedacht...Girl

Hoffe wir motivieren uns gegenseitig. Im Moment bin ic noch ziemlich erledigt und muss sehen, dass ich überhaupt genug esse. Aber ich denke in absehbarer Zeit muss ich dann wieder genau aufpassen.

Lg Wally

PS: Ich finde die Esserei aber fast schwieriger als in der Schwangerschaft - ich steh voll auf Kohl und sowas...hmmm....na,ja, aber vielleicht verträgt sie es ja auch ganz gut - will ich im Moment aber mal nicht probieren...Breites Grinsen

Re: Extrapfunde

Also wir könnten ja die fehlenden WW Treffen hier online ersetzten. Vielleicht motiviert es uns ja wenn hier so drei oder vier Mami´s mitmachen.

Übringends das mit der Oberweite hat mir die Hebi gesagt. Ich hätte da auch nicht dran gedacht. Girl

Das mit der Esserei ist echt schwierig. Ich esse sooo gern Gemüse und gerade jetzt geht kein: Sauerkraut, keine Zwiebeln, kein Lauch, Kohl, ect.

Kayleigh reagiert sehr stark auf das was ich so esse und ich will wenigstens das Grobe vermeiden damit ihr Bäuchlein nicht total durchdreht.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen