Suchen Menü

Eure Meinung bitte...

Mir geht es eigentlich super, doch ich kämpfe seit Anfang Oktober mit Schnupfen und heute ist es echt schlimmer geworden: Gliederschmerzen, heißer Kopf, Nase zu und super erschöpft...
Ohne Schwangerschaft würde ich mich nicht nicht krank schreiben lassen, doch nun hat man ja noch die Verantwortung für den kleinen Krümel...möchte nichts falsch machen!
Was meint ihr?
Bisherige Antworten

Eure Meinung bitte...

Ohne zu zögern, laß dich einfach krank schreiben. In der SS ist das Immunsystem sowieso schwächer, das es genug für deinen Krümel sorgen muß und dadurch dauern auch harmlose Erkältungen meist eh schon länger. Bevor du irgendwas verschleppst oder dir noch Komplikationen einhandelst, bleib lieber zu Hause. Nicht Schwanger schleppe ich mich auch immer noch krank zur Arbeit bzw. nehme dann halt irgendwas ein, in der SS geht das ja leider nicht und rumquälen muß man sich ja auch nicht.
Gruß Löwenherzchen

Eure Meinung bitte...

War selber heute beim Arzt, da ich eine Ansteckung von meinem Sohn befürchtet habe. Er hatte vor 1 1/2 Wochen eine dicke Mandelentzündung mit Fieber über 40,5, was dann mit Antibiotika behandelt werden musste. Es fing bei mir schon Ende letzter Woche an, Unwohlsein, Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen und leichtes Fieber. Auch ich wäre nicht unbedingt zum Arzt gegangen, wenn nicht etwas in mir wächst. Also einfach zur Sicherheit zum Arzt und das Resultat: eine Woche krankgeschrieben und muss Penicellin nehmen. Hab mir große Sorgen deswegen gemacht, aber der Arzt meinte, dass die Krankheit (Mandelentzündung und Fieber) dem Kind mehr schaden können. Habe es vorsichtshalber vom Frauenarzt absegnen lassen.

Wünsche Dir gute Besserung.

LG Franzi

Schließ mich den beiden an!!! Lass sich besser krank schreiben, du bist nicht mehr allein unterwegs :)

Ich würde mich auch krankschreiben lassen!

schließe mich an ... krankschreiben lassen

Eure Meinung bitte...

Hi

ich würd mich auch krank schreiben lassen - hatte recht am Anfang auch so eine starke Erkältung und da man ja gleich schon weiß dass man eh keine Medis nehmen darf bin ich zum doc, der mir gleich Ruhe verordnet hat und durch echt nur 2 Tage liegen war es echt schnell viel besser und ich war total froh dass ich mich nicht ewig damit quälen musste! Und ich bin glaub die letzen 10 Jahre nimmer wegen ner Erkältung im Bett gelegen ;-)

Grüße

Engel

Krankschreiben!Du brauchst Energie.Du tust niemandem keinen Gefallen,wenn du arbeitest!!

Auf jeden Fall krankschreiben lassen und schnell wieder gesund werden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen