Suchen Menü

Euer Bauchumfang

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, wie weit ihr so seid und wie euer Bauchumfang aktuell ist. ich bin heute bei 15+0 und grad hab ich 88cm gemessen (ein bisschen unterhalb des Nabels). Ich meine das letzte mal vor ca ner Woche gemessen zu haben, da waren es noch 84cm . Also es tut sich was :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Euer Bauchumfang

ohje, cih messe gar nicht... Ich freu mcih nur immer über jeden gefühlten cm ;-)

lg tine

Re: Euer Bauchumfang

Hab vor ein paar Tagen gemessen, da war der Bauchumfang bei 95 cm =-O

Re: Euer Bauchumfang

finchen mir gehts ähnlich ich war auch bei über 90cm und bei meinem großen war ich im 9 monat bei 120 ...aber finchen du bekommst ja sowieso 2 ;) und die brauchen eben platz;)

 

Heute bei 22+6 habe ich 96 cm auf Bauchnabelhöhe gemessen. LG Romy

Re: Euer Bauchumfang

Hi,

also ich war gestern "an der dicksten Stelle" bei 92 cm !!!

Es wird !!! :-)

LG wuermi (21+6):-*

Re: Euer Bauchumfang

Morgen,

so jetzt wollte ich es aber auch mal wissen.

Bin jetzt in der 22+2 und habe an der dicksten Stelle einen Umfang von 97 cm. War heute auch wieder auf der Waage (1 mal die Woche) und habe jetzt 3,2 kg zugenommen.

LG

derkeks;-)

Re: Euer Bauchumfang

117 bei "Normalumfang" also vor der SS von 95 cm 

noch ein cm dann ist er größer als der Brustumfang =-O

Re: Euer Bauchumfang

Du Glückliche, mein Brustumfang war glaube ich vor der Schwangerschaft schon kleiner als der Bauchumfang... :-(

Bin jetzt bei einem Bauchumfang von 83cm.

Liebe Grüße!

Re: Euer Bauchumfang

Hallo,

ich bin in der 21.SSW und hab gerade 90 cm gemessen:-)  Mein Bauchi ist in den letzten 3 Wochen schlagartig immer größer geworden, davor hatte ich gar kein Bauch..

 

LG NAdja

Re: Euer Bauchumfang

Hallo! Oh je, habe gerade mal nachgemessen. Ich bin jetzt bei 17+1 und mein Bauchumfang ist an der dicksten Stelle 83,5 cm. Wo soll das noch hinführen. Ich weiß nicht, was ich vor der SS hatte aber es ist einiges dazu gekommen.%)

Aber was soll`s, so lange es dem Krümel gut geht... und ich weiß wofür ich jeden Zentimeter zunehme...

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen