Mia ist noch drin, macht auch heute keine Anstalten meinen Bauch zu verlassen....
Ich wünsche Euch einen schönen Start in dieses Jahr!!
GlG Uta
Mia ist noch drin, macht auch heute keine Anstalten meinen Bauch zu verlassen....
Ich wünsche Euch einen schönen Start in dieses Jahr!!
GlG Uta
hallo uta,
ich hoffe es geht dir gut und du hast dich selber wieder gefudnen nach diesem misslungenen einleitungsgedöns.
ich wünsche dir gute werte udn das sich deine mia eigenständig auf diese welt begibt. drücke euch feste die daumen für ne tolle geburt.
ein spannendes jahr 2014 als mama wünsche ich dir
lg jack
hallo Uta =)
Auch von mir ein frohes neues Jahr und ich hoffe du hast es auch bald überstanden und kannst kuscheln =)
glg Allyn
Das ist ja unglaublich, die Kleine lässt sich ja scheint's gar nicht aus der Ruhe bringen. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen!
Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Deine Geduld noch vorhanden ist. Dass die Kleine beschlossen hat, SELBST das Startzeichen zu geben und die Zügel in der Hand halten zu wollen ist doch großartig.
So haben wir im Nov/Dez Forum auch noch ein 2014er Baby...
Alles wird gut, die Tage sind gezählt. Aber schreib doch bitte, wie es Dir damit ergeht...
Alles, Alles Liebe für ein unglaubliches 2014!
wullerl
Dankeschön dir auch. Und dir weiterhin alles Gute und eine schöne Geburt.
Wahnsinn das Ihr Eure Babys schon alle beschmust.
Kann mir im Moment gar nicht mehr vorstellen das aus meinem Bauch auch ein Baby rauskommt
Habe die Tage bis Dienstag auch ziemlich verplant, dann müsste ich ja ins KKH...hm, lass mich überraschen.
Bis bald Ihr Lieben!!!!
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen