Suchen Menü

Euch ein frohes und gesundes neues Jahr Euch!!!

Mia ist noch drin, macht auch heute keine Anstalten meinen Bauch zu verlassen....

Ich wünsche Euch einen schönen Start in dieses Jahr!!

GlG UtaO:-)

Bisherige Antworten

Re: Euch ein frohes und gesundes neues Jahr Euch!!!

hallo uta,

ich hoffe es geht dir gut und du hast dich selber wieder gefudnen nach diesem misslungenen einleitungsgedöns.

ich wünsche dir gute werte udn das sich deine mia eigenständig auf diese welt begibt. drücke euch feste die daumen für ne tolle geburt.

ein spannendes jahr 2014 als mama wünsche ich dir

lg jack

Re: Euch ein frohes und gesundes neues Jahr Euch!!!

hallo Uta =)

Auch von mir ein frohes neues Jahr und ich hoffe du hast es auch bald überstanden und kannst kuscheln =)

glg Allyn

Hui, Pinky! Madame macht es aber sehr spannend...

Das ist ja unglaublich, die Kleine lässt sich ja scheint's gar nicht aus der Ruhe bringen. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen!
Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Deine Geduld noch vorhanden ist. Dass die Kleine beschlossen hat, SELBST das Startzeichen zu geben und die Zügel in der Hand halten zu wollen ist doch großartig.
So haben wir im Nov/Dez Forum auch noch ein 2014er Baby...
Alles wird gut, die Tage sind gezählt. Aber schreib doch bitte, wie es Dir damit ergeht...

Alles, Alles Liebe für ein unglaubliches 2014!
wullerl

Re: Euch ein frohes und gesundes neues Jahr Euch!!!

Dankeschön dir auch. Und dir weiterhin alles Gute und eine schöne Geburt. :-*

Klar werde ich mich melden sobald die Maus draussen ist :D

Wahnsinn das Ihr Eure Babys schon alle beschmust.

Kann mir im Moment gar nicht mehr vorstellen das aus meinem Bauch auch ein Baby rauskommt :GIRL 101:

Habe die Tage bis Dienstag auch ziemlich verplant, dann müsste ich ja ins KKH...hm, lass mich überraschen.

Bis bald Ihr Lieben!!!!

Pinky, wie sieht's aus???? Tut sich was?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen