Euch allen auch noch frohe Arschnachten ihr Weihlöcher ;)
Einschleich: soll das lustig sein??? *kopfschüttel*
Hast du nix besseres zu tun als dich einzuschleichen?Und ja, wenn man Humor hätte wäre es lustig ;)
ich habe humor sogar ne ganze menge, aber das find ich auch überhaupt nicht witzig!
Re: Euch allen auch noch frohe xxxxx ihr xxxxr ;)
Guten Tag Schwarzes Wesen,
erst einmal Frohe Weihnachten.
Bitte achte doch in Zukunft auf Deine Art zu formulieren, denn bestimmte Aussagen können in der virtuellen Welt schnell falsch interpretiert werden.
Viele Grüße
Victoria
25.12.2012 14:11 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
Re: Euch allen auch noch frohe xxxxx ihr xxxxx ;)
Wozu mache ich nen Zwinkersmilie dahinter?
Wenn Leute alles auf die Goldwaage legen ist es nicht mein Problem!
Ich kenne viele Leute, die es auch virtuell als Witz verstanden haben, wie es auch gemeint ist.
Und wenn es hier welche gibt, die es offensichtlich falsch verstehen wollen, ist es deren Problem.
25.12.2012 14:12 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
@Schwarzes Wesen
Hallo Schwarzes Wesen,
wie ich gerade geschrieben hatte, ist es manchmal in der virtuellen Welt schwer zu unterscheiden, was im realen Leben lustig rüberkommen könnte.
Das sollte man eben immer bedenken.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Schwarzes Wesen
Wie ich auch schon geschrieben habe, ist es bisher selbst virtuell gut aufgenommen worden, bis auf hier.
Ich denke ich werde mein Profil hier eh löschen.
Erstens finde ich das neue Desingn nicht so dolle und zum anderen finde ich es lächerlich wie sich hier wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt wird.
Habe das immer wieder feststellen müssen nicht nur bei mir.
Anscheinend bin ich nicht spießig genug oder habe zu sehr einen eigenen Kopf und eine feste eigene Meinung die einigen nicht passt.
Finde es eigentlich Schade, aber auf so nen Kindergarten hab ich persönlich keine Lust.
Hab ich was verpasst??;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen