Suchen Menü

Euch allen auch noch frohe Arschnachten ihr Weihlöcher ;)

Bisherige Antworten

Einschleich: soll das lustig sein??? *kopfschüttel*

Hast du nix besseres zu tun als dich einzuschleichen?Und ja, wenn man Humor hätte wäre es lustig ;)

ich habe humor sogar ne ganze menge, aber das find ich auch überhaupt nicht witzig!

Re: Euch allen auch noch frohe xxxxx ihr xxxxr ;)

Guten Tag Schwarzes Wesen,

erst einmal Frohe Weihnachten.

Bitte achte doch in Zukunft auf Deine Art zu formulieren, denn bestimmte Aussagen können in der virtuellen Welt schnell falsch interpretiert werden.

Viele Grüße

Victoria


25.12.2012 14:11 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: Euch allen auch noch frohe xxxxx ihr xxxxx ;)

Wozu mache ich nen Zwinkersmilie dahinter?

Wenn Leute alles auf die Goldwaage  legen ist es nicht mein Problem!

Ich kenne viele Leute, die es auch virtuell als Witz verstanden haben, wie es auch gemeint ist.

Und wenn es hier welche gibt, die es offensichtlich falsch verstehen wollen, ist es deren Problem.


25.12.2012 14:12 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

@Schwarzes Wesen

Hallo Schwarzes Wesen,

wie ich gerade geschrieben hatte, ist es manchmal in der virtuellen Welt schwer zu unterscheiden, was im realen Leben lustig rüberkommen könnte. 

Das sollte man eben immer bedenken.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Schwarzes Wesen

Wie ich auch schon geschrieben habe, ist es bisher selbst virtuell gut aufgenommen worden, bis auf hier.

Ich denke ich werde mein Profil hier eh löschen.

Erstens finde ich das neue Desingn nicht so dolle und zum anderen finde ich es lächerlich wie sich hier wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt wird.

Habe das immer wieder feststellen müssen nicht nur bei mir.

Anscheinend bin ich nicht spießig genug oder habe zu sehr einen eigenen Kopf und eine feste eigene Meinung die einigen nicht passt.

Finde es eigentlich Schade, aber auf so nen Kindergarten hab ich persönlich keine Lust.

 

Hab ich was verpasst??;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen