Suchen Menü

Euch Lieben ein ☆☆Frohen Nicolaus☆☆

In meinem (ich gebs zu - NICHT MAL GEPUTZTEN) Stiefelchen steckte heute eine kleine Flasche meines Lieblingsschaumweins... :GIRL 039: Männe merkte nämlich den einen Tag richtig an: "Na Schoki braucht dir der Nicolaus ja wohl nicht in den Schuh tun..." :GIRL 101:

Um nicht sinnlos Schoki zu naschen, hab ich mir dieses Jahr nicht mal nen Kalender gekauft...

Nun ja...

Wie sah es denn bei euch an der Stiefelfront aus? Gab es etwas für eure Kleinen? Wir haben uns das dieses Jahr noch gespart - Lara darf ja immer dem Papa helfen, sein Kalendersäckchen zu öffnen und das findet sie schon toll... ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Euch Lieben ein ☆☆Frohen Nicolaus☆☆

Lion hatte auch etwas 'im' Schuh, aber seht selbst ...

Einschönes Buch und Badefiguren ...

Re: Euch Lieben ein ☆☆Frohen Nicolaus☆☆

Das ist aber lieb von dir. Danke.

Für unsere Große gabs ne Schneekugel (sie sammelt die) und eine Bibi-Bloksberg CD. Naja und Schoki.

Die Kleine bekam auch für jeden Schuh einen kleinen Weihnachtsmann von Kinder. Den einen hat sie gleich mit Folie gefuttert, aber auf das Kind ist Verlass: Die Folie hat sie wieder ausgespuckt. lach.....

Sie hat den aber auch so beschützt, das ich nicht dran kam um ihn groß auszupacken.... War die süß.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen