Suchen Menü

Etwas ärgerlich...

...nicht weiter tragisch, aber seit dem Wochenende habe auch ich jetzt ordentlich Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch rund um den BauchnabelTeufel

Hatte es nicht erwartet, aber war dann so froh, dass ich bis dato keine hatte und 4 Wochen vor ET müssen die dann kommen und dann auch noch so viele?! *grummel*Teufel

Naja, egal...gibt schlimmeres...

Wie ist es bei Euch? Habt Ihr auch welche?

Bisherige Antworten

Re: Etwas ärgerlich...

Verwirrt Ich hab bei dieser Schwangerschaft auch wesentlich mehr als bei der letzten. Ich hoffe nicht, dass das 4 Wochen vor ET nochmal viel mehr werden... Mellow

Ich habe nur ein paar, von denen man die meisten kaum mehr sieht. Einen großen hat mir mein 5. Kind verpasst, da muss ich auch so 34. SSW gewesen sein. Bis zum 6. Kind war mein Bauch aber auch verhältnismäßig klein.

Und obwohl er bei Darya und Eléna wirklich riesig war, hab ich durch die beiden nur zwei winzige Streifen bekommen.

Aber keine Angst, ich habe sie dafür so richtig fett an den Oberschenkeln und an der Brust - und das gewiss nicht durch Schwangerschaft, sondern in der Pubertät mit ca. 14-15 Jahren bekommen. Das finde ich persönlich schlimmer.... Weil ich eigentlich gern shorts im Sommer trage...

ja so ist das eben...

Oh ha, 4 Wochen vor ET, das ist ärgerlich. Ist dein Bauch denn gerade sehr gewachsen?

Ich habe einen Streifen genau am Bauchnabel, wo mal das Piercing drin war. (Aber schon in der 2. Ss bekommen.) Bis jetzt ist nichts weiter dazu gekommen. Toi toi toi.

Ich muss Lona da zustimmen, mich stören die Streifen an den Beinen und am Po viel mehr, die sich in der Pubertät bei mir zahlreich! dazu gesellt haben.

LG Diana

An der Brust habe ich auch schon lange Streifen...hatte mal etwa 20kg abgenommen...

Naja, mein Mann sagt schon, dass mein Bauch jetzt gerade extrem wächst...bis zum 7. Monat haben ja viele Leute gar nicht gesehen, dass ich schwanger bin...

Naja, egal...ich bin so glücklich, dass diese Schwangerschaft scheinbar "erfolgreich" verläuft und dann sind mir die Streifen auch egal. Hauptsache dem Wurm gehts gut und wir halten ihn bald im ArmIn Liebe

*3x auf Holz klopf* bisher bin davon verschont geblieben und brauche die auch nicht ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen