Suchen Menü

Etwas Statistik nach der Gewichts-Piep-Runde: bis jetzt haben wir im Durchschnitt 0,4 Kilo abgenommen

Bisherige Antworten

das ist doch mal lustig! :-) machst du das jetzt immer? :-)

Kann ich machen :D So alle 4-6 Wochen ;)

Soll ich die Statistik sprengen? ;)

Ich habe bereits 8 kg zugenommen. Eek Hoffentlich verschwinden auch nach der Geburt wieder so schnell, wie sie drauf waren. 

 

Allerdings merke ich, dass das Gewicht nicht mehr so schnell steigt, wie zu Anfang - das lässt hoffen.

Re: Soll ich die Statistik sprengen? ;)

O je, bei mir sind es momentan 3 kilo. Aber das meiste ist, hoffentlich, meht Blut und größeres Busen.

nach der Schwangerschaft eröffnen wir ein "Kilos runter" Forum :)

Re: Soll ich die Statistik sprengen? ;)

*hust* ich hab in der ersten ss auch in den ersten 3/4 monaten so viel zu genommen und das waren genau die kilo die hängen geblieben sind, aber vielleicht hast du mehr glück wie ich , oder bist einfach komsequenter ;)

 

Re: Soll ich die Statistik sprengen? ;)

Bislang habe ich während der Stillzeit immer mehr Gewicht verloren, als ich vor der SS hatte. Hoffentlich auch diesmal.

Das komische ist, das ich nicht mehr esse. Aber ist esse anders. Vor der SS habe ich fast komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und jetzt esse ich natürlich wieder alles. Das Kind soll ja keinen Mangel haben. Wahrscheinlich macht sich das bemerkbar. 

Bei allen SS habe ich insgesamt etwa 20kg zugelegt. Ein bischen Luft habe ich also noch. Zwinkernd Ausgangsgewicht waren dabei sogar leichtes Übergewicht. Diesmal starte ich mit Normalgewicht. 

Meine Hebamme habe ich zwar auch schon auf meine derzeitige Gewichtszunahme angesprochen, sie findet es aber nicht bedenklich und aufgrund meiner vorherigen Abnahme sogar normal.

Also heißt es nach der Geburt abwarten und schauen, was das Stillen wieder bringt.

Ich spreng auch noch mit ;)

Bei mir sind es bei 14+5 mittlerweile auch schon 5kg. In meiner ersten ss habe ich auch so viel zugenommen (fast 30kg). Zum Glück bin ich bis auf 2kg alles wieder losgeworden. Das war aber echt harte Arbeit und ich hoffe diesmal wird es nicht so viel.

 

LG Linea

Re: Ich spreng auch noch mit ;)

Wow, 30 kg?! Das ist schon eine Menge, wenn man bedenkt, was man eigentlich während einer SS zunehmen sollte.

Ich habe neulich erst gelesen wie eine Expertin sagte, sie kenne keine Patientin, die das angegebene Gewicht nicht überschritten hat. Soviel dazu... Tt2

Wir werden das schon schaffen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen