Suchen Menü

Et

Hallo Leute!

Heut ist mein Entbindungstermin u ich kann echt net mehr schlafen weil ich darauf warte,dass sie endlich kommt.Was kann man tun,um die Wehen zu fördern außer Himbeerblättertee zu trinken?

Bisherige Antworten

Re: Et

Hallöchen,

Du Arme. Warten ist eher kontraproduktiv, aber das weißt Du sicher selber. Versuch Dich abzulenken. Insofern Du Dich noch einigermaßen beweglich fühlst, nimm Dir jeden Tag trotzdem was schönes vor. Ansonsten kannst ja mal mit Deiner Hebamme sprechen. Helfen kann:

- Eisenkrauttee mit Ingwer, Nelken und und ner Zimstange

- Sex :) wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man mit so ner Riesenkugel noch Spaß daran haben kann :)

- Wehencocktail - glaub nicht so empfehlenswert - nur negatives gehört

- Indisch essen

- viel Bewegung, Treppen steigen

- Tampons in Nelkenöl getränkt - auch nur in Absprache mit der Hebamme

- Brustwarzen massieren :)

Alles hilft soweit ich weiß nur, wenn das Baby und Du tatsächlich bereit seid. Ich wünsche Dir viel Geduld und dass es bald losgeht und Ihr bald kuscheln könnt.

Liebe Grüße

Peterina

Re: Et

Danke für deine Infos.naja ich war heut noch schwimmen u dann geh ich nachher noch in garten.Nehme schon Himbeerblättertee u der verursacht bei ,mir durchfall.naja wir werden sehen wann unser Mäuschen kommt,darf jetzt alle 2 tage zu Frauenärztin.die hat gesagt wenn es am freitag noch net da is dann wollen sie die etwas anstubsen

einschleich (aus März &April 2013)

Hey!

Also ich habe mir 2 Tage hintereinander mit UT-Öl den Bauch eingerieben und auch in einem etwas wärmeren Bad mit dem Öl gebadet und dann kam unser kleiner Mann (2 Tage vor ET). Obs geholfen hat, weiß ich nicht...

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und dass Du darauf nicht mehr allzu lang warten musst!

Re: einschleich (aus März &April 2013)

was ist denn bitte schön UT Öl

Re: Et

Hallo, blondie22!

Leider hilft da meiner Meinung nach NIX...

Ich bin heute bei ET +4 ... und ich mag auch nicht mehr - besonders bei der HItze...

Aber meine beiden Großen kamen auch erst bei ET +10 bzw ET +9... Und damals hab ich auch versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen.

Wurde hier ja auch schon alles aufgezählt:

- Sex

- Nelkenöl-Tampon

- sehr warmes Bad mit Ölzusatz (und ein Glas Rotwein dazu)

- scharf essen

- Treppen steigen

Aber das hat alles nichts gebracht.

Ich versuche auch mich abzulenken, jeden Tag (oder bei der Hitze morgens/abends) etwas Schönes zu machen.

Solange es dem Krümel gut geht, soll's mir recht sein...

Dir weiterhin viel Geduld 8-) und :THUMBS UP: Daumen drück, dass es bald losgeht

LG Schokoauge

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen