Suchen Menü

Et Juni .Seid ihr auch so aufgeregt???

Hallo werdende Mamas

Ich hab am 27.6.13 den Geburtstermin. Ich bin total aufgeregt wie die kleine aussieht und ob alles gut geht. seid ihr auch so aufgeregt?

Welche beschwerden habt ihr???

Bisherige Antworten

Re: Et Juni .Seid ihr auch so aufgeregt???

Hallo,

 

hab denselben berechneten ET. Aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht, mein Sohn hält uns aber auch auf Trab, er wurde letzte Woche 2. Spannend finden wir es aber schon, wissen nicht, ob Mädchen oder Junge. Davon, dass alles gut gehen gehen wir einfach mal aus. Hoffe eher, dass es nicht zu schnell geht. Mein Sohn war schon seeeehr schnell, es sind nur 5 Minuten bis ins Krankenhaus , sollte also zu schaffen sein.  Und da beim letzten Mal die Geburt bei ET+8 war, rechne ich fast eher mit nem Julibaby. Am  ehesten beschäftigt mich,  wie es mit meinem Sohn klappt, falls das Baby nachts kommt, er lässt sich nur von mir beruhigen und stillt noch. Aber das wird schon. 

 

LG aus Schweden!

Re: Et Juni .Seid ihr auch so aufgeregt???

wie alt ist denn dein sohn?

Re: Et Juni .Seid ihr auch so aufgeregt???

Er wurde vor ein paar Tagen zwei Jahre alt. 

Und zum stillen, ja das Baby wird auch gestillt. Ist praktisch und wär komisch sonst. Mein Sohn sagt auch schon, dass er teilt. Und zeigt auf eine Seite mit seiner Milch und die andere Seite ist Babymilch. Mal abwarten, wie es klappt. 

Re: Et Juni .Seid ihr auch so aufgeregt???

hallooo :)

 

ich reihe mich einfach nochmal ein :P mein ET is der 22.6 :) meine Kollegin und eine Freundin von mir haben nun vor kurzem entbunden und deshalb bin ich nicht wirklich aufgeregt,sondern eher ungeduldig :D 

ich möchte ihn auch endlich in den armen halten und die Geburt hinter mir haben :) ich bin soo gespannt was für ein Mensch er wird und wie er wohl aussieht...<3 

:IN LOVE:

Re: Et Juni .Seid ihr auch so aufgeregt???

Hi!

Mein ET ist der 26.06. Ich habe schon 4 Kinder, von denen 2 Frühchen waren. Im Moment wünsche ich mir einfach nur, dass Ylvie noch ein paar Wochen im Bauch bleibt und nach der Geburt direkt bei mir bleiben darf.

Ansonsten freue ich mich darauf, sie in naher Zukunft sehen zu dürfen, klar!

Mein Bauch ist ziemlich dick und ich hab grad viel Wasser eingelagert. Es ist alles einfach sehr sehr anstrengend und die Nächte nicht mehr so erholsam. Aber sonst geht es mir gut und ich genieße die Bewegungen der kleinen Bauchmaus sehr.

LG Melanie mit Ylvie inside

Re: Et Juni .Seid ihr auch so aufgeregt???

ja meine süsse ist auch ziemlich aktiv:-)

Mit den Wassereinlagerungen ist blöd .Ich hab die meistens morgens und gegen abend am meisten so das ich meine Finger kaum zusammen gedrückt bekomme.

wollt ihr stillen?

Re: Et Juni .Seid ihr auch so aufgeregt???

Ja, ich möchte auf jeden Fall stillen und hoffe, dass das auch klappt. Das ist doch das einfachste. Sonst muss man immer soooo viele Sachen mitnehmen, wenn man unterwegs ist.

LG Melanie mit Ylvie inside bei 33+4

Re: Et Juni .Seid ihr auch so aufgeregt???

Ja ich möchte auch stillen . Wie du sagst ist das einfachste. Ich hoffe auch das es klappt .

Re: Et Juni .Seid ihr auch so aufgeregt???

ohja ich auch :P 

bzw bissl switchen zwischen brust und abpumpen :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen