Suchen Menü

Essensgewohnheiten Schwangerschaft - Kind

Hey,
was mir gerad mal aufgefallen ist:
bei der ersten Schwangerschaft hab ich wochen/monatelang täglich (!) ein Lachsbrötchen mit Ei gegessen (weil ich nicht wusste das ich das nicht darf)
Cooper Lee LIEBT Fisch, egal ob gekocht, als Fischsalat (essen weder mein Mann noch ich) oder als Brotbelag... ganz Kindsuntypisch.
bei der zweiten hab ich am liebsten Nutella gemampft..... blöd.
aber Maddox könnte immer und überall naschen, mag am liebsten "Kinderzeug" (egal was hauptsache mit ketchup)
und diesmal steh ich absolut und toooootal auf Pellkartoffeln mit Quark und Sandwiches mit Salat & Tomate & Co
mal sehen ob Keksi ein Frischkost-Fan wird ;)
lg
puscheln
ps: ist das bei euch auch so?
Bisherige Antworten

Essensgewohnheiten Schwangerschaft - Kind

vl liegts auch am namen ;) ... mad ißt auch ständig nutella und ketchup muss auch auf jedes essen
lg adriana

Essensgewohnheiten Schwangerschaft - Kind

In der ersten SS liebte ich eier gekochte naja Dominik mag sie auch aber nur das weiße :-)
Bei Noah mochte ich keinen döner mehr :-( (konnte ich vorher jeden Tag essen) naja Noah ist aber ein allesesser anders als der große.
Und nun liebe ich pekingsuppe und hasse mein Lieblingsessen Schokolade
Bin ja gespannt was das noch wird :-)
Lg manu

Essensgewohnheiten Schwangerschaft - Kind

Ich hab in der ersten SS nur Nektarinen gegessen. Einen Kilo am Tag, mindestens. Meine Tochter mag sie total gerne! In der Stillzeit habe ich immer nen Haufen Äpfel gegessen. Meine Tochter isst sie nun auch total gerne, nur nicht als Mus.
Also irgendwas ist da wohl dran! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen