Suchen Menü

Essen ....

Hallo Mädels,

sagt mal, habt ihr seit Beginn der SS auch so Probleme mit Sodbrennen, bzw, mit dem Essen an sich?

ich habe Nachts oft Sodbrennen, mir schmeckt ja einiges nimmer, was ich vor der SS so gemocht habe (Joghurt, Alkfreier Sekt - alles was eigentlich süß ist, schmeckt jetzt bitter :-! ) dafür hab ich echt nen Flash auf KH-reiche Dinge (vor allem Pommes und Nudeln --- das gute Dukan-leben hinüber %) )

nun wollte ich mir eben Nudeln machen - dazu Thunfischmischung mit Knobi und Peperocini (gibts fertig) .... klar ist das Zeug etwas scharf - nicht zu sehr und außerdem hab ich IMMER sehr gern ultrascharf gegessen (eigener Chilianbau), aber nun nach dem ersten Bissen -ich komm erst langsam wieder zu mir- wäre ich fast erstickt, so scharf war das und soooo sehr hat das im Hals und der Speiseröhre gebrannt @=

echt sowas hatte ich noch nie =-O ein körperlicher Schmerz !

wie hat sich euer Essverhalten verändert?

GLG!katrin

Bisherige Antworten

Essen ....

Hi Katrin!
Also ich finde es auch ganz schön extrem, wie sich mein Essverhalten jetzt schon verändert hat. Dein Problem mit dem Sodbrennen kenne ich leider auch zu gut, ich hatte auch schon vor der Schwangerschaft damit zu kämpfen, aber jetzt - auch in Verbindung mit der Übelkeit - ist es viel schlimmer :-( Manchmal muss ich mich ganz schnell hinsetzen, weil ich das Gefühl habe, gleich ohnmächtig zu werden, so eklig ist das.
Da hilft wohl nur, scharfe oder sehr saure Lebensmittel zu vermeiden.
Bei mir ist der größte Unterschied, dass ich überhaupt nichts Süßes mehr essen kann, weder Schoki, noch Gummibärchen, gar nix. Und das, obwohl ich vorher quasi süchtig nach Kinderschokolade war.
Was ist denn eigentlich diese Dukan-Diät? Man darf da gar keine Kohlenhydrate essen?
Schönen Abend,
*Nada

Essen ....

Huhu =)

Also mit Sodbrennen hab ich zum Glück noch nix zu tun. Dafür kann ich an richtig deftige sachen nimma ran >.< süßes geht immer, aber das gefällt mir und meiner Waage überhaupt nicht. In der einen Woche war mir ja dauerschlecht und das ging mit süßem ganz gut. Jetzt hab ich so gut wie gar keinen Appetit mehr.

Heute Mittags gabs Rouladen, ich liebe die ja ... aber ich musste die andere hälfte meinem Mann geben sonst hätte ich :-!

Jetzt ist es schon wieder halb 8 und ich hab null Paln was ich zu essen machen könnte, weil ich ja auf nix Hunger habe :DEVIL:

Essen ....

Hallo,

ich bin ich momentan voll auf KH. Habe vor der SS auch Dukan gemacht und dabei 13kg abgenommen. Nun ist es natürlich so, dass ich KH richtig geniesse. :-[ Aber Obst ist momentan auch total angesagt.

Erst gestern war ich bei MCD. War das lecker und schon die ganze Zeit fällig. Während Dukan hab ich mich immer schön unter Kontrolle gehabt, aber jetzt... =-O

Jetzt reicht es wieder und ich muss mich in solchen Dingen wieder etwas zügeln, sonst sehe ich nach der SS wieder aus wie früher.

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+5)

Essen ....

Hallo,

bei mir hat sich bis jetzt (seltsamerweise) noch nichts geändert. In meiner ersten ss hatte ich aber auch das Problem das ich ständig Hunger hatte und dann auch vor allem auf KH. Nudeln und vor allem Brot mit Käse und Schinken. Bin ganz froh das es diesmal anders ist. Die Gesamtzunahme lag in meiner ersten ss bei fast 30kg %) Darauf würde ich diesmal gerne verzichten. Das war echt harte Arbeit das alles wieder los zu werden...

LG Linea

Essen ....

Hallo ihr Lieben,

schön, dass es bei euch auch Veränderungen zeigt ;-) da kommt man sich nicht so oooo naja, freaky vor;-)

ja, bei Dukan sollte man sich überwiegend Eiweißreich ernähren und die KH aussen vor lassen.

ich hoffe ja, dass ich den ersten Fress-Flash überstanden habe und künftig wenigstens annähernd gesund essen werde (was mir die letzten Tage so garnicht gelungen ist :-[ ) auch bei Mc Doof war ich 2 x innerhalb von 3 Tagen. dort war ich davor schon ewig nimmer ...

übel ist mir nicht ... nur schwindelig ohne Ende!

LG!katrin

Essen ....

...ich habe gar keinen Hunger.
Mir ist ab u. zu gegen abend übel u. ganz oft mitten in der nacht.
Lg Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Essen ....

Das einzige Problem, welches ich habe, ich mein ständiger Appetit. Habe vor der Schwangerschaft 9 kg abgenommen. Das hätte ich mir wohl sparen können ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen