Es wird ernst...Grüße aus dem KH
Re: Es wird ernst...Grüße aus dem KH
Nur ganz kurz wie es bei mir war ...
14 Uhr erste Pille ... Nix passiert ...
18 Uhr zweite Pille ... Nicht wirklich viel gemerkt ...
22 Uhr zwei Pillen ... Ab 3 Uhr Wehen, ab 8 Uhr Wehen nicht mehr zu veratmen und Erbrechen, ab 15 Uhr MuMu komplett offen und dann halt der KS ...
Ich Drücke dir die Daumen und viel Glück. Halt uns auf dem laufenden solange Du kannst ...
Bald darfst Du kuscheln
Also erstmal: Meine Daumen sind gedrückt!! Ich hab doch gesagt, auf der nächtens Baby-Liste stehst du auch ;-)
Wegen Einleitung... Bei mir wurde auch eingeleitet, aber nach einem Blasensprung ohne Wehen, ich weiß nicht ob das was anderes ist. Aber die Tabletten sind ja dieselben und GMH stand bei mir noch und MuMu war zu, von dem her. Ich bekam um 13 und 17 Uhr ne Dosis, um 18 Uhr kamen erste Wehen, die schnell heftiger wurden. Und um 23:01 war mein Kleiner schon da :-)
Ich wünsche dir eine schöne Geburt :-)
Hallo,
Erste Tablette gab es um 11 Uhr, zweite gegen 16 Uhr und gegen 20 Uhr die letzten Tabletten. Keine Reaktion meines Körpers. In der Nacht gab es dann schöne Übungswehen und für mich ein Schmerzmittel, damit ich überhaupt schlafen kann. 4.30 Uhr ging es dann richtig los und 15.28 Uhr war Vincent da.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
LG Sonnenschein und Vincent 3W2T
Juhuuuuu...:)
Klar, so überrumpelt zu werden ist nicht wirklich schön, ABER wally - du bist bald MAMA!!!!
Dann wünsche ich dir, dass dein Körper sich langsam aber sicher auf Geburt einstellt und du eine schöne Geburt erleben darfst!
Und dann wird GEKUSCHELT!!!!!
Meine Liebe - hier werden alle Daumen gedrückt!!! Denke an dich!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara
bei mir kamen die ersten wehen 3 Stunden nach der dritten Tablette. drücke dir die Daumen dass du es schnell schaffst. wahrscheinlich bist du Grad unter der Geburt...
Bei der erst SS bin ich eingeleitet worden. Da hatte schon die erste Tablette geholfen. Da war ich aber auch recht entspannt.
Aber mehr brauche ich dir in diesem Moment nicht schreiben. Wenn du jetzt eine dritte bkommen hast, dann bist du wahrscheinlich schon Mami während ich dir hier antworte... ;)
Ganz liebe Grüße
Kerry
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen