Es wird ein Mädchen...
Alles andere war auch Super ! Hab 1,3kg zugenommen! Kein Wunder nach dem ganzen Kuchen ud lecker Essen von gestern! ;)
Muss jetzt in vier Wochen wieder hin. Und das schöne ist, mein Mann kann wieder mit, da er dann noch Urlaub hat.
Liebe Grüße
StellaSternchen 14+4
wow
schönnnnn, dass die kleine Prinzessin sich gezeigt hat und auch dein Gefühl dich nicht getäuscht hat.
Also es geht langsam los mit den Outings :D
GRATULIERE
:KISSING:
Es wird ein Mädchen...
herzlichen Glückwunsch!!! :)
na, 1,3kg zum letzten mal oder gesamt? ;)
egal! schön ists, also das du weißt was es wird.......
lg
puscheln
Es wird ein Mädchen...
Hach ich freu mich, dass es ein Mädchen wird. Ich glaube aber mein Mann ist ein bisschen enttäuscht. Obwohl das wichtigste für uns ist, dass es gesund ist. Haben selbst täglich den Kontakt zu einem Schwerstbehinderten Kind (Bruder meines Mannes).
Glückwunsch :-) zum 2. Mädel - freu mich für euch das alles OK ist
Alles Liebe weiterhin O:-)
Glückwunsch :-) zum 2. Mädel - freu mich für euch das alles OK ist
Es wird ein Mädchen...
Es wird ein Mädchen...
Glg Sasa 13+1 :IN LOVE:
Es wird ein Mädchen...
Es wird ein Mädchen...
Oh klasse, das freut mich total für euch :-)
Bin ja mal gespannt ob mein Gefühl von einem Jungen auch richtig ist... Bin dann bei 15+1 beim nächsten Besuch und wenn sich das Kleine dann schön zeigt... *freu*....
Jetzt hast du mich ganz hibbelig gemacht ;-)
Lg, Jenny 12+2
Es wird ein Mädchen...
lg adriana
Herzlichen Glcükwunsch zum Mädchen :)
ich gratuliere dir bzw. euch ganz herzlich! :-)
ich hoffe sehr das mein Gefühl mich bei meinem Zwerg auch nicht täuscht!
glg Kyasi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen