Hallo
Eine halbe stunde nach meinem beitrag waren die schmerzen kaum noch auszuhalten sind ins kh gefahren und um 10:45 uhr kam unser schatz auch schon zur welt.
Lg Ines
Hallo
Eine halbe stunde nach meinem beitrag waren die schmerzen kaum noch auszuhalten sind ins kh gefahren und um 10:45 uhr kam unser schatz auch schon zur welt.
Lg Ines
Liebe Ines, herzlichen Glückwünsch! Nicht schlecht du, so schnell! Hier gibt es ja nur noch Turbogeburten- ja man hat ja heutzutage schließlich keine Zeit Alles Liebe für dich und deinen Engel!
Hat dich ganz schön überrumpelt dein Geschenkpacket
und eine schöne Kuschelzeit
Uiii da hatte es aber jemand eilig.... und ne schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
LG Tinchen
Liebe Ines,
Erst mal zum Baby!!! Das ging ja wirklich flott, aber ich habe es mir ehrlich gesagt schon gedacht, als ich Dein Posting am Morgen gelesen hatte. Aber sooo schnell...? Erinnert mich an meine zweite Geburt: Wehen um 4.30 Uhr, im Kh um 6 Uhr und um 7 Uhr war der Kleine geboren.
Alles Liebe und ne wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
Conny
zum sonnenschein,
wenn du zeit hastund ihr ausgiebig gekuschelt, schick mir doch bitte die daten mal per pn. danke
gglg und schöne erste zeit
jack
zum Sonnenschein
Wünsch Dir eine total schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
*Ich will auch* *jammer* *snüff*
Glg Shali
Danke an alle für die glückwünsche ! Und geniest noch die zeit mit euren bäuchen. Und an alle anderen danke und geniesst noch das schöne kuschel mit den mini zwergen
Lg Ines
Hi !! Herzlichen Glückwundch !! So Geburt wünsche ich mit auch
Da hatte es ja jemand sehr eilig.... und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit....
LG Manu
Oh man. Hast ja die Maus bald zu hause bekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden. Kuschelt schön.
ich würde mir auch so einen schnellen Start wünschen! Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und Dein Schatz entwickelt sich prächtig!
Alles Liebe und Gute für diese herrliche Anfangszeit
wullerl
Wow,
und eine wunderschöne erste Zeit. Kuschelt schön.
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen