Es war wunderschön...
Ich bin wahnsinnig glücklich und drück euch ganz lieb.
Lg Angie
Wie schöööön...
Ich freu mich mit Dir...
8,6cm schon, das klingt toll! Oh mann, ich hoffe, in gut zwei Wochen auch ein stattliches Zwerglein zu sehen...!
liebe Grüße
puenktchen.
Re: Wie schöööön...
Ich drück ganz ganz fest die Daumen.
Re: Wie schöööön...
Ja, mir gehts soweit gut, danke
Meinen letzten Termin hatte ich bei 8+5 bei meiner FÄ, letzte Woche habe ich mir bei 9+5 noch einen US bei uns in der Klinik bei unserem Kinderradiologen geschnorrt... und da hab ich es zappeln sehen!! Er hat mir angeboten, dass ich jederzeit kommen darf.
Inzwischen kann ich mir fast vorstellen, dass es gut gehen könnte...
Re: Es war wunderschön...
Hallo Angie! Na, das hört sich doch toll an. Es ist echt erstaunlich aber wenn man sein Baby im US sieht ist das immer wieder ergreifend. Ich freue mich auch schon riesig auf Morgen... Auch wenn ich mega Angst wegen der NFM habe. Da scheinst Du ja echt eine kleine Große zu bekommen. Wahnsinn, dass Dein Arzt überhaupt schon so früh ein vorläufiges Outing hat. Was man doch bei der Größe schon alles sieht. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und behalte die schönen Augenblicke des US im Herzen bis Du dann wieder zum nächsten Baby TV darfst ;-)
Liebe Grüße Manu
boh 20min!!! cool!
herzlichen Glückwunsch zum (vielleicht) Mädchen
LG Tine
Das hört sich super an. Wolltest du auch ein Mädchenoder ist es dir egal?
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen