Suchen Menü

Es kommt doch anders als man denkt

Hallo ihr lieben,

Meine fä hat mir heute jetzt doch  ein individuelles bv ausgestellt v nachdem ich mit der kk gesprochen hatte,  die sagen ich müsste eins bekommen.  Das hat mich gefreut denn meine Adresse Schmerzen werden schlimmer. War heute dann beim ha wegen starken Schmerzen in der  nieren Gegend hat mich sofort an einen Urologen überwiesen.  Hab einen nierenstau Rechte Seite 2. Grades.  Noch v wird nix unternommen solange ich die Schmerzen aushalte,  sonst wird ein Röhrchen gesetzt.  Wenn die Schmerzen schlimmer werden soll ich in kh.Hauptsache meiner flocke 

geht es gut. 

Eure Nina 23+3

 

Bisherige Antworten

Re: Es kommt doch anders als man denkt

Hallo Nina, 

zuerst mal freue ich mich für dich das du nun endlich ein BV hast. Nun wünsche ich dir das deine Schmerzen besser werden und du dich bald schön erholen kannst in deinem vorgezogenen Mutterschutz ;)

Gute Besserung ;)))

Lg Julia 

Re: Es kommt doch anders als man denkt

Oh je,

Du Arme, das tut mir leid.

Nierenschmerzen sind echt fies.

Gute Besserung.

Wenigstens bist Du wohl in guten Händen.

LG

Martina

Re: Es kommt doch anders als man denkt

Liebe Nina,

ich wünsche Dir gute Besserung - oder eben, dass es zumindest nicht schlimmer wird.

ALLES GUTE für euch!

LG Samse

Gut das du jetzt doch noch dein BV bekommen hast!

Hi,

das mit dem Nierenstau ist natürlich nich so toll! :-( Hoffe das deine Schmerzen besser werden, und du keine OP vornehmen lassen musst!

Drück dir fest die Daumen!

Glg

Chaos

Re: Es kommt doch anders als man denkt

Hallo,

drücke dir erstmal die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Was heisst individuelles BV? Ich habe ein BV muss aber trotzdem weiterhin meine Arbeit leisten - in einem abgetrennten Raum. Was mir gar nicht gefällt, da ich nur Mist machen darf,soll,muss und das seit 10 Wochen.

Hoffe mal, dass du zu Hause bleiben darfst - mit den Schmerzen ist das eh nicht auszuhalten.

Alles Liebe und gute Besserung

Bald haben wir es geschafft - das musst du dir immer vor Augen halten

LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen